2023 De Waarbeek bekommt komplett neuen Themenbereich Dino World mit 3 Attraktionen (Niederlande)

    • Offizieller Beitrag

    De Waarbeek bekommt komplett neuen Themenbereich Dino World mit 3 Attraktionen, unter anderem auch eine Achterbahn.


    - Dino Express

    - Raptor Adventure

    - Dino Discovery

    - Postbote Pelle präsentiert auch eine neue Show im Theater mit Baby Dinos



    Quelle: https://www.facebook.com/dewaa…x84FmMpLXbDyTiha1TkbbK4Dl

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook

  • Es ist ein kleiner Park, aber man sieht, dass der Parkdirektor wirklich den Park voranbringen will. Das ist alles in allem für so einen Park keine kleine Erweiterung und auch keine kleine Investition. Schon im letzten Jahr hatte man vier neue (zugegeben kleinere) Attraktionen angeschafft und den Parkeingang wirklich liebevoll thematisiert.


    Die Bilder der Dinos sind ja schon vielversprechend. Da hat man sich deutlich nicht für das günstigeste Modell entschieden und auch bei der Menge nicht gespart, wobei der fast 8 Meter hohe Brontosaurus mit Sicherheit der beste Blickfänger für das Gebit sein wird. Der Vulkankegel Marke Eigenbau gefällt mir auch sehr gut.