Prankenland - mein eigener Park

  • Moment, ich muss es mal quasi von der anderen Seite zeigen. Da erkennt man es besser. Das ist die große Halle Gondorias, welche sich hinter dem Eingangsschild mit Achterbahn oben drüber befindet. Von da aus erreichen die Besucher dann die Mainstreet. Links und rechts sind zwei Toilettenanlagen, hatte aber keine Lust da Toiletten zu bauen, also nur geschwärzt. :dance3: :crazy: Obendrüber befindet sich der Bahnhof vom Skyline Express des Prankenlands, der schnellsten Verbindung von A nach B im gesamten Park.

    Mal eine Vogelansicht, wie der Bereich aktuell ausschaut, in der Mitte unter dem Glasdach und der Station kannst du dir quasi die Heilige Eingangshalle Gondorias vorstellen.


    Vogelansicht:

    Bild von der Skyline Express Station:



    Und wo man erkennt, wo die Halle ungefähr liegt:



    Vom Park selbst ausgesehen (unfertig)


    Ich kann ansonsten gerne mal nen kurzes Video machen, wie man später per Drohne durch den Park fliegt durch den Eingangsbereich in den nächsten Wochen. ;)