2023: Rasti-Land - Verrücktwärts - SBF Visa Junior Boomerang

  • Nachdem das Rasti-Land vor kurzem erst seine zweite Achterbahn Strohnado, ein SBF Visa standard 8er Layout mit Überschlagswagen, eröffnet hat,

    News dazu:
    Neue Achterbahn Strohnado fürs Rasti-Land von SBF-Visa


    Steht zum 50-Jährigen Jubiläum dieses Jahr Achterbahn #4 mit dem Namen Verrücktwärts an.

    News dazu:


    Dazu sind auf der Parkhompage und auf der Facebookseite des Parks bereits folgende Bilder veröffentlicht worden:



    Dies müsste direkt neben der Bobkartbahn sein. An dieser Stelle war zuvor noch die Geländewagenbahn, eine Art Go-Karts in Form von Gekändewagen.

    Ich hatte vor längerer Zeit von meinem Besuch berichtet der etwas anders gelaufen war als ich es erhofft hatte.
    RE: [22.06.2020] Rasti-Land


    Auf dem aktuellen Parkplan sehe ich meine Annahme bezüglich der Position bestätigt.

    Rot die neue Achterbahn 2023

    und in Gelb die letzte Neuheit 2022



    Übrigens:

    die Parkzeitung für 2023 kann man sich hier schon mal anschauen:

    https://www.rasti-land.de/wp-content/uploads/2019/03/Parkzeitung-2023.pdf