Tagesbericht vom 19.06.2023

  • Ich war heute mit zwei Freunden zum Erstbesuch im Holiday Park. Meine drei Highlites waren auf jeden Fall G-Force, Dino Splash und Sky Scream.


    Ich bin ja kein Schisser ^^ Aber ich muss zugeben dass ich bei G-Force die ganze Zeit nur geschrien hab und beim Aussteigen nur gezitttert hab. War meine erste Bahn mit 120kmh.


    Die Wartewege waren meiner Meinung nach sehr schön gestaltet, vor allem bei Dino Splash schön viel grün. Sehr schade war, dass die einzige Münzmaschine für Andenk-Münzen vom Park defekt war. Somit gibt kein Erinnerungsstück dieser Art.


    Mich hat der Park positiv überrascht. 3x Splash Battle gefahren weil es einfach zu heiß war ^^


    Mitttwoch folgen dann 2 Tage Tripsdrill.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja auch vor paar Wochen im Holiday Park und ich muss sagen mir fehlt einfach die runde um den See. Als Kind war das immer ein muss. Mehr Angebot für Erwachsene muss es geben. Für Kinder ist der Park sehr gut aufgestellt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook