• Die erhöhte Lage kommt der Bahn und dem freien Fliegen sehr zu gute.


    Ich finde den Raum bevor es Los geht sehr schön gemacht. Danach geht man wie bei Dragonwatch in einen Instruktionsraum mit Zahlen am Boden auf die man vom Personal zugeordnet wird.


    Leider wurden immer Plätze freigelassen wodurch es trotz geringem Andrang kaum voran ging. Und das bei 4 Mitarbeitern an einer Bahn.


    Ganz geschickt sind die Gepäckkisten am Boden unterhalb der Gondeln (auf der Startplattform).


    So dann hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt und 9 Überschläge in die eine Richtung und dann nochmal 6 überschläge in die andere.


    Am Ausgang konnte ich dann meine Minderleistung von 0!!!!!!!!!!!!11!!1!1 überschlägen ansehen, während andere ihre 1 bis 6 überschläge angezeigt bekamen. Sehr ärgerlich.

    Aber wo funktioniert dieser Zähler bei diesem Bahntyp auch schon. Hansa Park doch auch Probleme damit. Oder geht es da jetzt?

    • Offizieller Beitrag

    Hinweise

    Größenbeschränkung
    > 1,25 m
    Altersbeschränkung -
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ SkyFly
    Hersteller Gerstlauer Amusement Rides
    Eröffnung 01.07.2023
    Antriebsart Motoren
    Gondeln 12 Gondeln
    1 Sitzplätze/Gondel
    Thematisierung/Themenbereich Avalon
    Indoor/Outdoor Outdoor

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook