Waterdwarf Alley

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr bei verschiedene Szenen die Welt der Wasserzwerge entdecken. Ihr könnt hier interaktiv Knöpfe drücken um Aktionen bei den einzelnen Szenen auszulösen.


    Hinweise

    Größenbeschränkung -
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    JA
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Walkthrough
    Eröffnung 01.07.2023
    Thematisierung/Themenbereich Avalon
    Indoor/Outdoor Outdoor

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook

  • Ich muss sagen, dass mich das Toverland hier sehr überrascht hat, denn die Gebäude der Wasserzwergallee sind absolut gelungen! Da steht nichts, was selbst nicht auch in Plopsa und Eftelings Märchenwald als Fremdkörper auffallen würde. Sehr gute Entwürfe in handwerklich hochwertiger Umsetzung, künstlerisch beeindruckender Farbgebung und Alterung. Die Bewohner sind auf jeden Fall ein großes Plus für den Bereich, der bisher eher verlassen und leer erschien.


    Die Effekte sind einfach, nicht immer leicht zuzuordnen oder zu sehen, aber auch das finde ich nicht grundsätzlich verkehrt, denn das bedeutet ja auch, dass ich eben mehr hinsehen und entdecken muss. Ein Feintuning hier und da wäre tatsächlich sinnvoll, aber alles in allem hat der Park hier aus einer vorher toten Ecke ein Erlebnis für die ganze Familie geschaffen. Ich hoffe eigentlich, dass das Dorv vielleicht im LAufe4 der Jahre noch etwas weiter wächst und noch neue Bauten und Bewohner einziehen.