Zu allererst muss ich sagen das dies meine Vorgehensweise ist :). Ihr müsst diese nicht machen 😄.
Alsooooooo los geht's:
Seit pünktlich da wenn's geht schon früher, dann müsst ihr nicht Ewigkeiten nach einem Parkplatz suchen. Wenn ihr drinnen seid könnt ihr eure rucksäcke einschliesen,auf Klo etc.
Dann geht am besten die "Main Street" hoch und biegt rechts ab in den hinteren Parkteil, da Hals über Kopf,Volldampf,wilde gautsche etc. schon um 9Uhr öffnen, springen alle dahin.
Wenn ihr hinten seid geht am besten zum höhenflug da ist mittags meistens viel los. Nachdem ihr gefahren seid könnt ihr so bis 9:40/50Uhr eure Zeit dort vertreiben. Dann Richtung Highlights. !!!WICHTIG!!!!! wenn die Wasserbahnen bereits um 10 Aufmachen geht dort hin! Dort kann es mittags ebenfalls voll sein. Falls diese nicht um 10 öffnen. Geht ihr am besten zu der gsengten Sau. Da hier die Kapazität nicht so hoch ist können schnell hohe warteZeiten Entstehen und ihr wartet bis zu 2stunden. Danach am besten zu Mammut und dann Karacho damit ihr nach Karacho nicht nochmal nach hinten latschen müsst 😜. Danach wird es so 11/12/13 Uhr sein und ihr könnt wieder in den vorderen Parkteil. Dort könnt ihr eine Essenspause machen oder direkt weiter mit fahren fahren fahren!!!. Da jetzt die meisten Menschen hinten bei Karacho sind ist bei den Bahnen maximal 10min Wartezeit. Dort könnt ihr dann eure Zeit verbringen. So gegen 16 Uhr werden wieder die Leute vorne eintreffen da viele gegen 16/17Uhr gehen. Da könnt ihr dann nochmal nach hinten zu Karacho und so.
Wenn der Park dann um 18 schließt könnt ihr wenn ihr wollt noch ins Wildparadies das ist meistens immernoch bis 21Uhr offen
Ich wünsche euch viel spaß in tripsdrill, er ist sehr empfehlenswert, ist auch nebenbei mein Homepark 😄
Ganz ganz viel spaß 😄