Managerwechsel - Wouter Dekkers wechselt nach Slagharen

  • Schade, der sehr motivierte bisherige Park-Manager wechselt nach 9 Jahre in einen anderen Park des Konzerns.
    Für seine Arbeit hat Dekkers von vielen ein gutes Zeugnis bekommen, anscheinend soll er jetzt einen anderen Park auffrischen.


    Quelle: http://www.looopings.nl/weblog…rdt-nieuwe-directeur.html


    Die große Unbekannte bleibt natürlich die Zukunft des Movie Parks. Bekommt der Park einen genauso motivierten neuen Chef? Ist die Gruppe mit dem derzeitigen Zustand zufrieden und wird nicht mehr soviel investieren?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant. Bin auch gespannt in welche Richtung sich der Park entwickeln wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt jetzt aber überraschend, da bin ich mal gespannt was jetzt passieren wird.

  • Ich glaube, dass der Verlust für den Park gar nichtmal so groß ist. Abgesehen davon, dass in einer Unternehmensgruppe die Möglichkeiten stark beschränkt sind, glaubt ihr doch nicht wirklich das Wouter alleine den Park voran getrieben hat. Wie bei jedem anderen Park, sitzen die kreativen Köpfe von Van Helsings Factory oder The Lost Temple weiterhin im Movie Park und diese werden ihre Arbeit auch in Zukunft machen. Ich glaube einfach,dass der Park so viel Potential hat, um sich in Zukunft noch zu beweisen.

  • Man hat öfters davon gelesen, dass Wouter der Unternehmensleitung einige Millionen für den Park abringen konnte, obwohl es nicht vorgesehen war. Wenn jetzt eine Marionette der Unternehmensgruppe in die Position gebracht wird, könnten es weniger Investionen in der Zukunft geben. Stichwort Launchcoaster, der ja nicht abgesagt, sondern nur aufgeschoben wurde.
    Natürlich könnte ein neuer Manager auch etwas ähnliches als "Willkommensgeschenk" bewilligt bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei der Herr ja u.a aus dem Bereich Finanzen kommen soll (laut Airtimers) und ich glaube da achten die dann doch mehr aufs Geld.
    Aber ich denke dass man da jetzt schnell neue Infos bekommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das es schon länger geplant ist glaube Ich auch. Die werden sich schon Ihre Gedanken gemacht haben wie es weiter geht.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Das ganze ist seit circa zwei Wochen bekannt.


    Ich glaube nicht, dass die jetzt mehr auf das Geld gucken, da das Geld ja von Spanien kommt.
    Ich glaube, dass mit dem neuen GM keine Probleme aufkommen werden, denn Wouter hat den Park bereits wirtschaftlich mit steigenden Besucherzahlen nach vorne gebracht.