Tag der Brühler

  • Am 24. Oktober findet der Tag der Brühler 2014 statt.


    Mal hoffen das die Leute es geniessen und nicht wieder das Geschenk des PHL an die Bürger als Plattform für Demos nutzen


    Gruss


    Slotter

  • In welchem Sinne fandest du den Flashmob witzig? Ich kann deine Meinung hierbei nicht teilen, wo doch das Phantasialand das Opfer ist.
    Hier wird nur wieder Meinungsmache gegen den Park betrieben. Das ist nicht gerade förderlich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch nicht fair und hoffe das es dieses Jahr nicht so wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Das Phantasialand hat übrigens schon eine Pressemitteilung herausgegeben:


  • In welchem Sinne fandest du den Flashmob witzig? Ich kann deine Meinung hierbei nicht teilen, wo doch das Phantasialand das Opfer ist.
    Hier wird nur wieder Meinungsmache gegen den Park betrieben. Das ist nicht gerade förderlich.


    Bei einem Flashmob wird doch immer irgendwer Opfer. Das Ziel, welches verfolgt wurde, fand ich auch nicht gut.
    Mit witzig meinte ich doch nur, wie sie da alle auf dem Boden lagen.

    Ich finde es auch nicht fair und hoffe das es dieses Jahr nicht so wird.


    Naja, was ist im Leben schon fair? :huh:

    • Offizieller Beitrag

    leider hat der Park aber auch nix gegen zu setzten da er so Aktionen die für den Park wären auch nicht duldet.

  • Wenn man sich in den Flashmob Videos mal die "Demonstranten" genauer ansieht wird ziemlich schnell klar das es da um Leute handelt denen es nur auf die Aktion an sich ankommt und nicht auf den Inhalt des Protestes.


    Für mich sind die Mehrzahl der aggressiv-aktiven Protestler linksautonomische Profistörer denen es weder um die Bäume noch um Brühl geht.
    Das sind einfach nur Trittbrettfahrer die sich angeschlossen haben.

  • Dies sehe ich genauso. Vorallem fand ich diesen Flashmob unnötig, da es sich nicht klar herausgestellt hat, wofür dieser steht. Klar es hat irgendwas mit dem Phantasialand zu tun gehabt, aber wenn man sich wirklich dafür einsetzten will, dass die Erweiterung nicht stattfindet, kann man dies auch anders und vorallem begründet tun.
    So ein Flashmobb zeigt nur, das man gegen IRGENDETWAS ist, aber nicht expliziet und vorallem warum.