River Quest

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern auch da ^^ . Na wer könnte das rechts auf der Seite sein von unseren Usern ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also da bin ich letztens nasser geworden. Seit froh dass euer Boot so leer war :D.


    Zu deiner Frage, keine Ahnung :S



  • Genau das denke ich ja auch. die Plane habe ich auch gesehen. Das dort unten noch was passiert denke ich auch. Da ist alles noch ein wenig kahl, wobei das erst im Tunnel direkt vor der Station so richtig auffällt, weil man da so lange vor sich hin Dümpelt. =)


    Oben wäre es noch richtig cool, wenn man an der einen oder anderen Stelle einen Wasser und/oder einen Feuereffekt hätte... sowas ala Talocan. würde sicher episch wirken =)


  • Bisher kam ich dieses Jahr nach jeder Fahrt klatschnass wieder heraus. Erinnert mich schon fast an Valhalla (Blackpool Pleasure Beach), nur dass man im Phl festes Schuhwerk braucht.


    Die Musik im Aufzug gefällt mir richtig gut, da sie auch Spannung aufbaut. Von den Aufzügen kam ich bisher nur immer in Aufzug 2. Mir ist aber gesagt worden, dass jeder Aufzug eigene Musik hat.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier der Technik..
    Seit dem frühen Nachmittag des vergangenen Sonntages (25.06.2017) ist River Quest (mal wieder) auf leicht unbestimmte Zeit stillgelegt.
    Bis heute war/ist die Anlage seit genannten Tag außer Betrieb. Die vermutete Ursache kann ich leider nicht nennen, aber was klar ist, ist dass es sehr unsicher ist bezüglich des ersten Celebration-Days bezüglich der erneuten Funktion von River Quest.
    Aber ich bin eigentlich optimistisch, dass es wieder bis dahin funktionieren wird/könnte, weil sich das Phl an diesen Tag in mancher Hinsicht keine ganztägigen Ausfälle erlauben kann..

  • Vor allem ist River Quest ja mehr oder weniger DAS Highlight an den Tagen. (Ein Programm wie 2007 wird es ja fraglicherweise wohl nicht geben) Das wäre ein herber schlag, da ich auch den 08.07 nächsten Samstag gewählt habe und mich insbesondere auf River Quest im dunkeln gefreut habe...

  • ..Das wäre ein herber schlag, da ich auch den 08.07 nächsten Samstag gewählt habe und mich insbesondere auf River Quest im dunkeln gefreut habe...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich will auf die Nachtfahrt nicht bis Ende Oktober warten, sondern jetzt wo es auch warm ist. Das sollen auch mehrere Fahrten bei Dunkelheit wenn werden, da sowas viel zu selten ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich auch die ganze Zeit ob es nur das Feuerwerk gibt oder nicht doch iwas mehr ist.
    Weil 15 Std. nur reiner Park ( ich mein da reichen ja meist ja schon 9 Std oder gar weniger^^.


    Ja das mit River Quest ist wieder ärgerlich vor allem immer dann wenn es iwie wärmer ist und man die Bahn eigentlich bräuchte.


    Ich drücke die Daumen dass die Bahn bis Samstag wieder funktioniert, da sonst ja auch Chiapas ( je nach Wetterlage ) sonst überquillt.