Was man auch bedenken sollte ist das nicht jeder aus der Crew alle arbeiten kann. Wenn es um arbeiten geht wie bei Talocan wird es sehr speziell und das wird auch hier der Fall sein . Planung der Mitarbeiter empfinde ich da sehr wichtig
-
-
Zurzeit werden nur die inneren beiden Sitzplätze belegt.
Außerdem wird man an der Reihe 1 auf alle anderen Reihen zugeteilt.
-
Nene wenn du dich jetzt anstellst, läufst du immer den verlängerten Wartebereich und kommst dann unten bei Reihe 1 in die Station. Und da steht dann ein Mitarbeiter der dich dann in alle Reihen ( auch in die Reihe 1 ) einteilt.
Das mit den Reihen habe ich leider auch nicht so wirklich verstanden.
-
Die Black Mamba hat wieder ein Upgrade in Sachen Beleuchtung in der Station erhalten.
Sie ist nun viel heller, die Beleuchtung wechselt passend zur Musik bei der Ausfahrt zum Lift immer wieder die Farbe und auch in der ersten Kurve wird nun richtig viel angeleuchtet. Bei der Betonschlange leuchten sogar nun die Augen. ?
-
Ich bin immernoch überwältigt, was man hier gebaut hat.
Durch die vielen neuen Gebäude, wirkt es noch wesentlich stimmiger.
Man sieht nun keine Leute mehr von den Fusswegen und kommt sich wirklich vor, mitten in einem Jungle zu stehen. Auch die ersten Gebäude wurden angepackt und umgestaltet. ( Hier denke ich, wird nächstes Jahr der Rest noch umgestaltet werden).
Auf jedenfall eine richtige Aufwertung!
-
Da wird immer weiter gebaut habe ich bei meinem heutigen Besuch gesehen. Es wurde gerade frischer Spritzbeton auf Drahtgeflechte gespritzt...