Also gegen Nachmittag ist mann imo schon in eine Nebelwand gefahren.
-
-
Dann war ich immer zur falschen Zeit heute dort, lol
-
Das mit dem aufsteigenden Nebel aus den Schädeln finde ich eine total geniale Idee.
Auch wenn das ein kleineres Detail ist, hat genau das gerade in der düsteren Höhle zu Beginn des Ritts so etwas mystisches und bedrohliches, was nichts gutes vermuten lässt und die Mitfahrer schonmal auf die "Machenschaften" der Mamba einstimmt. -
Neu ist die Idee nicht, die gab es ganz kurz zur Eröffnung der Bahn 2006 bereits und waren dann warum auch immer bis gestern abgeschaltet. Ich habe in der Warteschlange gescherzt was das für ein zischen sei "Villeicht läuft ja der Nebel wieder" und tada...
-
Achso, das wusste ich nicht, aber finde es unabhängig davon total klasse, dass man die Idee wieder aufgegriffen und Bahn mit einem solchen kreativen Effekt weiter bereichert hat.
-
Am letzten Samstag fiel mir auf, dass man nur an Zug 2 die Bügel getauscht hat. Im Zug 1 durfte ich dafür einen leicht unangenehmen Geruch verspüren. Höchstwahrscheinlich verursacht durch den Wassersprühnebel. Das Problem kennen viele ja noch von Talocan.
Scheinbar hat man darauf aber schon reagiert, denn als ich heute wieder gefahren bin, war der Sprühnebel wieder komplett aus. -
Jop, der Nebel ist wieder deaktiviert worden. Also nun wieder warten bis man das Problem 2026 wieder vergessen hat...
-
Sehr schade . Hätte ich gerne mal gesehen
-
Vielleicht werden ja auch bald beim anderen Zug die Bügel getauscht und der Nebel dann wieder reaktiviert.
-
Warum Bügel tauschen ?