Empfohlen ​Freizeitpark Toverland verlangt nun auch für jede Maze während der Halloween Nights extra Eintrittsgeld!

Freizeitpark Toverland verlangt nun auch für jedes Maze während der Halloween Nights extra Eintrittsgeld!



Wer sich gedacht hatte, dass er nun lieber Halloween im Toverland besuchen möchte, da dort die Mazes bis auf eine Ausnahme noch im Eintrittspreis inklusive sind, der wird dieses Jahr ziemlich enttäuscht werden.



Nun hat auch Toverland seine Meinung geändert und nun darf der Besucher der Halloween Nights jeden Walkthrough und jedes Spukhaus mit 5 Euro extra zum Eintrittsgeld bezahlen. Es soll auch einen speziellen VIP-Pass geben, mit dem man alle Halloween-Extras besuchen kann. Was dieser dann kosten wird, ist noch nicht bekannt.



Vorteil für Toverland-Jahreskarten-Besitzer!



Die Besitzer einer Toverland-Jahreskarte können nun 2 Halloween Nights vorab reservieren und bekommen pro Besuch die Möglichkeit, einen Walkthrough oder Spukhaus kostenlos zu besuchen.



Auch Toverland begründet diese Maßnahme damit, dass man so die Besucher besser steuern kann und es so nicht zu großen Warteschlangen kommt. Das hätte man über das gleiche Reservierungssystem natürlich auch ohne Extragebühren machen können ?

Kommentare 0