Der Alma Park hat wieder geöffnet

Viele fragen sich, was kann man eigentlich in der Corona-Zeit mit seiner Familie, Freunden oder den Arbeitskollegen machen. Die Antwort ist recht einfach: Der Alma Park ist das perfekte Ausflugsziel,auch in der Corona-Zeit. Wenn Ihr eine Bezugsgruppe seid, könnt Ihr fast nirgendwo mehr Spaß haben als im Alma Park.


Mit über 10.000m² gut durchlüfteter Hallenfläche, bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.


Ob bei einer Runde Minigolf, Trampolinspringen, Poolball oder den tollen Escape Rooms. Zum Hygienekonzept, das regelmäßiges Desinfizieren vorsieht, gibt es reichlich Desinfektionsspender, die Ihr noch zusätzlich benutzen könnt. Dazu wartet ein neues Room Escape Abenteuer in Filmset-Qualität auf euch. Auf über 120m² gehen bis zu acht Personen auf die Jagd nach Dracula.


Der rund 9000m2 große Alma Park in Gelsenkirchen-Ückendorf, bietet neben einer Minigolf Anlage, einem Trampolinpark, einen neuen Live-Escape-Raum und einem, im Ruhrgebiet einzigartigen, Virtual-Reality Live-Escape-Room.

Ihr könnt auf einer liebevoll gestalteten 14-Loch Indoor-Minigolf-Anlage spielen. Gleich daneben wurde vergangenes Jahr ein Trampolinpark auf 500m2 errichtet.

In Zusammenarbeit mit einer Bühnenbau-Firma aus Köln, wurde das neue Live-Escape-Abenteuer „Das Geheimnis der 666 Passagiere“ erdacht, errichtet und eröffnet. Aktuell findet man eine völlig neue Attraktion in Gelsenkirchen: Einen Live-Escape-Raum in der virtuellen Realität von Assassins Creed, einer erfolgreichen Computerspiel-Reihe von Ubisoft. Mit VR-Brille und Controller ausgestattet,muss man sich mit bis zu 4 Spielern aus einer gewaltigen Pyramide befreien.

Kommentare 0