Ab auf die Trabrennbahn - Martinikirmes Dinslaken 2023

Immer im November findet in Dinslaken die Martinikirmes statt. Erst lange in der Innenstadt, seit ein paar Jahren jetzt schon auf der Trabrennbahn. Mit deutlich mehr Platz, baut man deutlich mehr Kirmes. Und die Beschickung kann sich durchaus sehen lassen. Es ist immer eine gute Mischung von Fahrgeschäften vorhanden. So war es auch dieses Jahr. Es tummelten sich diverse Fahrgeschäfte auf dem Platz. Einige Stammbeschicker, aber auch Neuheiten für Dinslaken.


Mein Highlight war der Playball von Reminder. Der Huss Flipper war für mich komplett neu und deswegen musste ich auch eine Runde drehen. Der Playball war nun nach dem Steamer in Münster und dem Meeß Flipper in Soest nun der dritte Flipper in vier Wochen. DIe Fahrt war ordentlich flott und rekommandiert wurde auch gut. Allerdings bleibt er trotzdem hinter dem Meeß Flipper. Das liegt aber auch dadran, dass die Kiste von Meeß einfach nur absolute Spitzenklasse ist. Der Playball nimmt hier in meiner Rangliste einen soliden zweiten Platz ein :D


Obwohl das Wetter durchwachsen war und erst kurz vor meiner Ankunft ein heftiger Regenschauer über den Platz zog, war der Platz ordentlich gefüllt Gefühlter Gewinner hierbei der Rocket, hier war durchgehend gut zu tun.


Jetzt bleibt dieses Jahr nur noch ein Platz übrig. Aber dazu mehr nächste Woche :)














Kommentare 0