Flucht von Novgorod

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich auf jeden Fall passend an :thumbup: Dennoch finde ich die Story sehr verwirrend auch nach den Storyfolgen auf Youtube :D

  • Ich glaube unter bewusst fahre ich ende April wegen dieser der Bahn in den Hansa Park
    Ich weiß es nicht ,was es ist aber diese Bahn zieht mich an .
    Irgendwas hat die Bahn das ich sie sehen muss.
    War bei Fliegen Holländer in Efterling genau so . :rolleyes:

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Auch vollkommen zurecht :) Die Bahn ein tolles Gesamtkonzept und das beginnt schon in der Warteschlange, die dich ein wenig vom lauten Parkgeschehen wegbringt :)

  • Der Fluch von Novgorod :respekt:


    Was soll ich ich zu diese Kunstwerk noch sagen was nicht schon gesagt ist . :love: :saint:
    Ich versuch es einfach mal: :upsidedown:


    Nach ich den ich das außen Areal bewundert hatte . Trat ich in die Q-line ein . Der außen Bereich sah mir sehr brach aus . Aber als ich dann in das innere der Q-Line kam , ging der Spas richtig los .
    Was soll man da zu noch sagen . Hammer die Stimmung wird auf gebaut . Und das zieht sich durch die ganze Q-Line . Aus er der Kopf der spricht fand ich alles super . Was soll ich sagen es Passt . :dead:


    Ich war nur leicht erschrocken wie klein die Station ist , aber auch das passt vollkommen . Der Dark Ride Part an Anfang und der Drop zum Launch ist nur genial . Der Launch überrascht mit seiner intsivität .
    Die Fahrt dann ist auch nur gelungen . Einfahrt in den Tower ist doch nur gelungen .


    Der Vertikal Lift fand ich beim ersten mal , wie bei Kärnan , was unangenehm . Aber das hat sich mit mehren Fahrten gelegt . Lag vielleicht dran das man sich was verkrampft . Oder man hat einfach zu viel Angst ! Der Drop der danach folgt ist einfach nur Super . Auch die Fahrt danach ist super .
    Dan die Idee mit den Ausgang . Durch das Labyrinth . Super ! Nur schade das man dann in Mexiko raus kommt . Aber der Stollen mit den Kristallen ist ja wohl der kracher .


    Fazit :
    Der Fluch von Novgorod hat meine Erwartungen übertroffen . Es ist wie ich erhofft habe ein Gesamt Kunstwerk , so wie der Fliegender Holländer in Efterling .
    Mir juckt es schon wider zu fahren . Allein für die Bahn setzte ich mich 500 KM ins Auto . Da hat sich der Hans Park was richtig cooles hingestellt . * RESPEKT VERNEIGT SICH * :verbeug:
    Gruß ans PHL Taron : Kurfe kleiner Dark Ride und 1 Launch auch in Dunkeln .
    Für Leute mit Brillen . Ich gehöre dazu und mag es nicht meine Brille in Fächer oder irgendwo abzulegen . Packt die Brille vorher weg . An besten an der letzten Steigung vor der Station . Das wir Blindenhunde uns gewöhnen können .
    Finde es bei FvN schon was blöde ,weil bei Taron darf ich sie anbehalten . Aber die Ops haben die Anweisungen . Ich habe bei der ersten fahrt die Brille abgeben . Aber wenn man auf die Brille angewiesen ist fühlt man sich nicht wohl .
    Also Tipp ! Brille vorzeigt weg packen . Habe eine Jacke wo das Et wie mit Reißverschluss gesichert ist .
    Für mich ist FvN ein der besten Coaster in Deutschland . Ich werde mal sagen er ist der Erste DARKRIDE COASTER den ich jeh gefahren bin . :super:
    Ich freue mich jetzt schon wider drauf .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch eine der besten Attraktionen im Park.
    Der Wartebereich macht viel Spass, die Fahrt dann sowieso noch mehr.


    Nur ein gaaaaanz kleines Manko... der letzte Effekt vor der Station ging leider nicht :(.
    Das hätte sicherlich einige erschreckt.

  • Finde ich ja auch Schade, dass man den nicht längst wieder in Betrieb genommen hat.


    So läuft es wohl darauf hinaus, dass es wie bei dem Freifall-Element bei River Quest oder der Rüttelplatte im Mystery Castle, wohl auch nicht mehr in Betrieb genommen werden wird.
    Glaube ich momentan zumindest nicht dran.


    So ist es halt eine fast perfekte Achterbahn (weil einem am Ende wirklich was fehlt). Unten im Labyrinth hätte man auch was machen können.

    • Offizieller Beitrag

    Über welchen Effekt reden wir denn hier ?

    • Offizieller Beitrag

    Über welchen Effekt reden wir denn hier ?

    Es handelt sich um die Vogelscheuche von der Decke.
    ( Im übrigen haben die im Wartebereich draußen auch nicht funktioniert :(.