Character: Drache Schneck

• Schneck ist gut im versteckt, damit ihn da niemand weckt.

Eröffnung 2009
    Showdauer ca. 15:00 min
    Anzahl Vorführung mehrmals täglich
    Sitzplätze keine Sitzplätze vorhanden
    Themenbereich Mystery
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap/ es müssen wenige Treppenstufen bezwungen werden

• Also ich muss ehrlich sagen dass er zuuuu gut versteckt ist. Den findet keiner und wenn man doch weiß wo er ist, dann rennt man dort nicht extra hoch. Ich hoffe dass er mit dem Umbau/Neubau in Mystery einen besseren Platz finden wird an dem die Leute auch vorbeilaufen - so wie bei Kroka.

• Ich finde das eine coole Idee den da oben hinzusetzen dass man den erstmal suchen muss (also bei ), das hat eine gewisse ähnlichkeit mit Smauk (oder wie der heißt) aus Der Hobbit und passt insofern auch. Auf der anderen Seite muss ich dir natürlich recht geben, dass man dort auch schlecht ein Foto mit Schneck machen kann weil ihn kaum jemand findet.

• Also Schneck ist ja mein Lieblingsdrache im Park und als wir vor 2 Jahren das letzte mal im Park waren (das erste mal nach bestimmt 10 Jahren) da sind wir extra am 2. Tag zu ihm gegangen und haben Fotos gemacht.
    Wir mussten zwar erst auch etwas suchen, aber ich finde das passt zu seinem Charakter und dem Bereich, den er repräsentiert. Ich fänd es schon langweilig, wenn einfach irgendwo am Wegesrand stünde.

• Official Post

Es hat ja einen Sinn weshalb er dort oben ist. Weil er recht verschlafen ist und seine Ruhe haben will.

Quelle: Geburtstagssong

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook