Character: Drache Schneck

  • Schneck ist aufgrund seines Humors mein Lieblingsdrache.


    Jetzt im Winter hatte er ja bedingt durch die Baustelle einen neuen Platz zugewiesen bekommen, direkt am Ausgang von Mystery Castle.
    Dort finde ich ihn auch viel besser platziert als bei River Quest. Er selber schien auch mehr Spaß gehabt zu haben, wenn er die Gäste welche aus dem Turm kamen, erschreckt hat. :lol2:

  • Als ich da war, war Schneck leider immer durch den roten Vorhang verdeckt.
    Ich denke einfach, dass er dort mehr beachtet wird, weil seine alte Position in River Quest schon sehr versteckt und nicht an einem der Hauptwege liegt :)

  • Gestern ist wohl das Kostüm von Schneck kaputt gegangen. Es war jedenfalls unklar, ob er noch eingesetzt werden konnte.
    Wir haben dann nicht auf ihn gewartet, da mein kleiner Bruder weiter wollte.


    Der Schutzbegleiter von Schneck betonte auch, dass das Kostüm schon mehr als 15 Jahre alt ist und man an der Erstellung eines neuen Kostüms sei.
    Mit diesem soll Schneck dann auch durch Klugheim laufen können, wie es in der Geschichte von Klugheim erwähnt wird.


    Ich nehme an an wird ihn dann entweder auf dem Dorfplatz oder auf der Kreuzung vor dem Eingang von Raik positionieren.

    • Offizieller Beitrag

    ?? Wie kann das Kostüm so alt sein wenn es die Drachen noch nicht mal 10 Jahre gibt Oo???!!
    Entweder der hatte keine Ahnung oder sonst was :D^^.


    Bin ich mal gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Kostüm schon 8 Jahre vor der ersten Verwendung existiert haben soll.


    Hatte aber auch nun zum zweiten mal gehört, dass es ursprünglich für die Westernstadt geplant war.
    Ich finde nur, dass passt so gar nicht in die Westernstadt. Vielleicht hatte man es deswegen erst mal ein paar Jahre zur Seite gelegt.


    Ob da was dran ist kann ich dir nicht sagen.


    Es ist jedenfalls momentan das einzige Kostüm mit dem man nicht gehen kann.
    Also durchaus denkbar, dass es bereits eine Weile vor den anderen Entwickelt wurde.

  • Da muss ich dem Heiko zustimmen! Man müsste die Kostüme mal komplett überarbeiten. Ich habe neulich so eine Figur umarmt und die hat ganz schön nach schweiß gestunken xD. Außerdem sind die Minions im Moviepark viel schöner!