Sorry!!

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich auf diesem Wege herzlich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit hier nicht mehr mit geschrieben / diskutiert habe.
    Ich hatte in den letzten Monaten viele private Probleme , was dazu führte dass mir einfach der Nerv fehlte. Mitgelesen hab ich zwischendurch, nur wie gesagt kein Nerv zum mitdiskutieren gehabt. Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich kann weiter hier mitmischen. Auch wenn ich natürlich nix Neues beitragen kann , außer eigene Ideen.
    Danke schonmal im Vorraus
    LG Sven

  • Wir haben alle schon mal Zeiten in unserem Leben, in denen einfach andere Dinge in den Vordergrund treten, als ein schlichtes Freizeitparkforum ;)


    Wir haben ja auch im Team manchmal jemanden, der gerade nicht so stark hier aktiv sein kann und das steht doch auch jedem zu! Mach dir also mal keine Sorgen, wir freuen uns einfach, wenn du dann jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für uns hast und deine Ideen zu unseren Spinnereien beiträgst :lol2:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    das ist doch gar kein Problem, jeder hat mal mehr mal weniger Termine. Und wer kann vor allem nach so einer Entschuldigung schon böse sein :)?


    Weiterhin viel Spass hier.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook