OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 14


  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

3x2 Karten für das Toverland

Location: Wintergarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Location: Wintergarten

      Spannungsvoll und anmutig. Akrobatik und Tänze auf Weltklasseniveau. Alles im Wintergarten.


      Wichtige Daten:
      Eröffnung1970
      Showdauerca. 40:00 min
      Anzahl Vorführungbis zu 3x täglich
      Sitzplätze940
      ThemenbereichBerlin
      Indoor/OutdoorIndoor
      Besonderheiten- Geeignet für Personen mit Handicap
      - Eines der ältesten Gebäude des Parks




      Gezeigte Shows:
      Spoiler anzeigen
      Sommer:
      1970 - 1981: Die ersten Anfänge der Artistik Shows - Leider fehlen uns hier weitere Angaben.


      1982-1991: Welcome Las Vegas
      Welcome Lee Pee Ville! So hieß es bei dem Opening von der Zaubershow Welcome Las Vegas.
      Hier begann Jan Rouven seine Karriere.
      Zudem traten hier die Phantasialand-Dance-Company (Manuela Löffelhardt war auch eine Tänzerin davon) sowie die 5th Diamonds und 2 Asiaten, die Rohre um ihren Körper verbogen und blind durch einen brenndenden Reifen sprangen. Auch die bekannten Tiger waren wieder mit dabei. Diese verschwanden plötzlich auf mystische Weise und und und...
      Eine Show mit Weltklasse Niveau!


      1992 - 1993 : Phantasialand Jubilee
      Hier präsentiert Lee Pee Ville sein ganzes Können!
      Immer wieder neue Tricks und Illusionen die das Publikum erstaunen ließen.
      Die Phantasialand Dance-Company mit der Musik von Ambros Selos traten zudem auf.
      Schwebende Frauen, hergezauberte Tiger. Alles auf der Bühne des Wintergartens!


      1994-1996:
      Fata Morgana

      Eine exotische Show mit einigen Zauberhaften Tricks.
      Jean Lemondo führte hier unter anderem eine Schwebedarbietung vor und das kombiniert mit Tanz und perfekter Bühnen-Inszinierung.


      1997 - 1998:
      Magic Moments

      Die Zaubershow wurde präsentiert von Jean Lemondo. Er hat zudem auch die Show Fata Morgana im selben Theater vorgeführt.
      Er war der Nachfolger von Lee Pee Ville. Auch mit dabei die nette Evi Althoff und ihre Tiger.


      1999: Ivo Superstar & die Schattenwesen
      Das Kinder-Musical im Wintergarten. Eine schöne Show mit viel Kreativität und Fantasie!


      2000 - 2003 : L’Ar(c)tistique
      Jonglage, Artistik, all dies gab es hier im "Eispalast".


      2004 - 2008: Arachnomé
      Gefangen in einem Spinnennetz wurden hier Illusionen, Akrobatik und Tanz auf Weltklasseniveau aufgeführt.


      2009: Arte Lumina
      Artistik, Musik und Licht in einer effektvollen Inszenierung.


      2010:
      VII - Die Rückkehr der Magie

      Jan Rouven begeistert das Publikum mit einmaligen Zaubertricks.


      2011: VII - Die Magie stirbt nie

      Christian Farla heißt die Besucher Willkommen und zeigt, wie weit Magie wirklich gehen kann.


      2012:
      VII - Die Suche nach der wahren Magie

      Vielleicht erinnern sich der Anwesenden noch an die Ereignisse, die sich in diesem Schloss zugetragen haben...
      James führt die Gäste in die 3-Story von 7 hinein bevor der Zauber wieder los geht.
      Neue Tanz-Inzinierungen und neue Tricks sorgten zudem für eine fast komplett neue Show.
      Zudem stellt James seine "Halb-Schwester" vor.


      2013:
      VII - Nur die Liebe bedeutet ewiges Leben

      Das Geheimnis der Schwarzen Rose


      2014:
      VII - Das Buch der Geheimnisse

      In der 5-ten Version von 7, ging es um das Buch der Geheimnisse.
      James, der Buttler von Christian Farla wollte unbedingt auch mal einen Zaubertrick machen oder gar hinter die Kulissen schauen.
      Eine atemberaubende Zaubershow, die ihresgleichen suchte!


      2015 - 2017: Musarteum - Eine Nacht im Museum
      Hier erwachen die Ausstellungsstücke zum Leben und zeigen ihre Kunststücke und Tänze.


      2018: Musarteum - Die Show zur Geisterstunde
      Gekonnte Perfektion aus Tanz und Akrobatik. Jack möchte endlich ein bekannter Star werden. Ob er es schaffen wird?



      Winter:
      2002 - 2005: A Dream Comes True – Als das Wünschen noch geholfen hat


      2006 - 2007: Nur geträumt?
      Eine Elfe, Snowflake das weiße Pferd ... Einfach eine unvergessliche Wintershow.


      2008: Three Wishes
      Bekannt aus dem AIDA -Star Ennsamble sang hier Viktoria bei jeder Show LIVE. Doch da waren ja noch 3 Wünsche...


      2009: Eine Nacht im Zauberwald
      Die Schwerkraft mit dem Zauberrad, eine Tuchartistik. Das war wahrhaftig eine Nacht im Zauberwald.


      2010: Mystery Dinner – Die Schlossherren laden zur Geisterstunde
      Die Schlossgespenster laden zum Geister-Bankett. Eine schraurige Schlossweihnacht.


      2011 - 2018: Crazy Christmas – Eine nicht ganz so stille Nacht / Noch ein wenig verrückter
      Mal verrückt, mal mystisch, mal comediantisch. Immer eine Abwechslung verspricht Crazy Christmas.



    • Ich fände es schön wenn endlich mal wieder eine klassische Wintershow kommen würde wie nur geträumt, three Wishes und Co.
      Aber ich denke ein Jahr wird es das in abgewandelter Form nochmal geben :).
      Mit freundlichen Grüßen,

      |Administration|Gästebetreuung|

      Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android


      |Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|


      |Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Gibt es nix neues dieses Jahr ?

      Also crazy Chrismas gibt es ja so schon sehr lange nur immer mit neuen nummern.
      Mit freundlichen Grüßen,

      |Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

      Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

      |Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|


    • Ja das passt ganz gut zu Weihnachten
      Mit freundlichen Grüßen,

      |Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

      Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

      |Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|


    • Die Show ist nicht nur was für Kinder
      Mit freundlichen Grüßen,

      |Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

      Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

      |Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|


    • Die Show selbst wird es wie Phantasialand-Markus schon sagt dieses Jahr warscheinlich nochmal geben. Warum sollte sie auch ersetzt werden, wenn sie so gut ankommt, dass die Leute sich schon eine Stunde vor Showbeginn vor den Wintergarten stellen?

      Allerdings kann man sich sicher sein dass sich nach der diesjährigen Wintersaison dort etwas ändern wird, schon allein das Sommerprogramm wird komplett umgestellt, da warscheinlich keine Sieben mehr stattfinden wird.