• Official Post

Wobei Musarteum ja letztes Jahr fast vollständig eine neue Storie erhalten hat,
    was aber wieder schade ist weil eben der Hauptname gleich bleibt ( nur der Untertitel ist anders).

Ich finde es generell schade dass man nicht jedes Jahr neue Shows anbietet oder zumindest jedes Jahr irgendwo eine neue.

• Official Post

Ich sage da fehlt das Geld zu. Eine neue Show ist mit recht hohen kosten verbunden.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Musarteum sieht dieses Jahr definitiv anders aus als letztes. Einige Show-Elemente sind entfernt worden (ich meine, mich an Rollschuhakrobaten erinnern zu können), andere neu hinzugekommen (ein chinesischer Schlangenmensch, der wohl auch schon bei Talvia dabei gewesen sein soll). Ich fand die neue Show runder und noch besser als die alte, die mir auch schon sehr gut gefallen hat. Dieses neue Musarteum sehe ich mir mit Sicherheit noch ein zweites Mal an.

• Ja es gibt eine neue Zwischenstory, die Braut die in der Liebe betrogen wurde (ermordet) und nun als Geist weiterlebt. Wer die Story kennt (aus eine Film) , kennt sicherlich auch die Musik :D

• Official Post

Ja es gibt eine neue Zwischenstory, die Braut die in der Liebe betrogen wurde (ermordet) und nun als Geist weiterlebt. Wer die Story kennt (aus eine Film) , kennt sicherlich auch die Musik :D

Das klingt spannend.
    Gibt es denn auch ein besseres Finale?

• Gibt es denn auch ein besseres Finale?

Nein, allerdings der Bassbetonte Part vor dem Finale wurde abgeändert.

Mir fehlen die dramatisch weißen Movingheads die am Anfang des Basses auf das Publikum gerichtet sind, die haben einen schönen Spannungsbogen erzeugt, in der ersten Show am 01.04. gab es auch keine Feuereffekte (an dieser Stelle).

• Official Post

Bei mir gestern auch.

Ich kann nur sagen schaut euch die Show an! Sie ist nochmals besser wie letztes Jahr.
    Die Artistik wurde ein wenig "umgeworfen". Das was letztes Jahr als "Final-Artistik" galt, ist nun mitten drin und dafür gibts viele weitere Überraschungen.

Vor allem der Gesang ist halt eben wieder richtig gut und das Lied am Anfang ein perferktes Opening.

• Official Post

Update: Seit diesem Jahr dürfen nun auch Bilder ohne Blitzlicht gemacht werden.
    Das gibt natürlich nochmals schöne Bilder für tolle Erinnerungen.