Die Bühne hat sich noch ein wenig geändert.
Nun gibt es auch ein Nobis Logo.
Am vergangenen Samstag konnten wir dann nun endlich auch ( nach 2 Anläufen) die komplette Show so sehen, wie diese eigentlich geplant ist.
Wirklich sehr sehr gut.
Die Bühne hat sich noch ein wenig geändert.
Nun gibt es auch ein Nobis Logo.
Am vergangenen Samstag konnten wir dann nun endlich auch ( nach 2 Anläufen) die komplette Show so sehen, wie diese eigentlich geplant ist.
Wirklich sehr sehr gut.
Naja, das Rouven Logo hatte, in meinen Augen, auch einen leichten Beigeschmack...
Die show Ansicht finde ich ok.
Im Wintergarten liefen schon bessere Shows, aber auch schon weitaus schlechtere.
Das waren meine Inizialien :D.
Ja das einzige was mich halt an der Show noch stört ist einfach der Sänger.
Ich verstehe nicht, warum man den Jahrelang jetzt behalten muss, das war wie in 5 vor Weihnachten...
Wenn ich da überlege was der EP oder so teilweise für Sänger:innen anbietet ^^.
Den Sänger hatte ich schon wieder Verdrängt.
Ein Lispelnder Sänger ist etwas suboptimal.
Ich fand die Show jetzt auch nicht so flüssig. Zu viele pausen wo lange nichts passiert nach den einzelnen Nummern.
Da warst du wohl an einem Tag wo Noni nicht da war.
Normalerweise läuft das eigentlich recht gut.
Auch Noni war auf der Bühne.
Ich hätte gerne die Zeiten mit Arachnome zurück...
Nun sind die Tänzer aus Fantissima leider wieder weg und schon wirkt das ganze nur noch halb so gut.
Bei unserem Besuch gestern, fiel auch die erste Nummer aus, weil Paul krank ist.
Zudem gibt es nun ein neues Eingangsschild am Wintergarten wo klarer erkennbar ist, wo der Eingang sich befindet.
Nun endlich Mal alle Neuheiten:
Der Wintergarten hat neue Sitze erhalten sowie einen neuen Teppichboden mit Beleuchtung.
Es gibt neue Notausgangsbeleuchtung ( leider zu hell, hoffentlich kann man da noch was verbessern)
Es gibt sehr viele neue Lichtspots, mit denen man richtig viel anstellen kann, ich war wirklich sehr begeistert wie mega das aussieht.
Es gibt eine komplett neue Show ( der Anfang ist neu, sowie alle Nummern) ausgenommen ein Tanz und das Finale. Ebenfalls ist wieder ein Tänzer mit dabei.
Ich muss wirklich sagen, besucht die Show und überzeugt euch selbst, dieses Jahr ist es wirklich grandios geworden !
Die Show heißt zwar weiterhin Nobis, wurde aber vollkommen überarbeitet. Es gibt nun 3 Sänger/innen viele neue Texte und Artistik.