Theme Variation of Mystery Castle Soundtrack

  • Ich habe, mit dem ursprünglichen Ziel einen zur aktuellen Mystery Baustelle passenden, den Soundtrack des Mystery Castle im ersten Schritt reproduziert (Das Ergebnis ist gesondert festgehalten und könnte somit auch veröffentlicht werden, falls Interesse besteht, wie nah ich am Original bin), im zweiten Schritt habe ich dann Melodie und meist auch Harmonie geändert und somit eigene (Musik-)Themen eingebaut.
    Letztendlich hatte mir der Track dann doch zu viel Ähnlichkeit mit dem Original.


    Aber ich hoffe er gefällt euch dennoch :)
    [contentbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/contentbox]

    • Offizieller Beitrag

    Der hört sich ja genial xD. Man erkennt es teils wieder aber es ist trotzdem was total anderes.
    Genial xD

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook