FreizeitParkCheck Lob & Kritik

  • Ich gehöre zu der Gattung stiller mit Leser .


    Aber ich möchte mal zum Ausdruck bringen das FPC Team wirklich gute arbeitet leistet .


    Gerade das ihr euch von Parks nicht vorschreiben lässt welche Fotos gezeigt werden dürfen oder nicht .


    Gerade für mich User der nicht FB oder Ins. ist ist es eine wohl tat ein Forum zu haben was mir die Info sammelt und zeigt


    RESPEKT

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Mir gefällt das Forum auch sehr gut, optisch ist es sehr ansprechend.
    Was ich mir aber wünschen würde: einen "einfachen" Modus ohne irgendwelche aktiven Inhalte und Hintergrundgrafiken etc.


    Warum? Ich nutze das Forum auf einem Tablet-PC mit eher schwacher Rechenleistung und nicht so hoher Internetgeschwindigkeit, und da sind die Wartezeiten oft recht lang. Wenn man nur schnell checken möchte, was es an neuen Postings gibt, dauert es mir viel zu lange, bis die Seite so geladen ist, dass sie auch bedienbar ist.


    Ich nutze viele Foren, die alle auf dieser Boardsoftware aufbauen, aber nur dieses hier ist so langsam...

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure Nachrichten und dem passenden Feedback.
    Es freut mich sehr dass ihr zu frieden seit.


    Die Anfrage wird die Technik in kürze prüfen und beantworten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Plan klappt wird das Forum dieses Jahr noch eine größere Veränderung erleben dürfen durch den Wechsel der Software.
    Wir halten euch auf dem laufenden :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe Logos mal deaktiviert in der Mobilen Version

  • Was soll der Quatsch mit den Pflichtthemen die nicht direkt Forenregeln usw. betreffen und warum erhalte ich Glückwünsche zum 50. Posting und 100. Likes wenn ich sowohl beim einen als auch bei anderen weit drüber bin ????

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Slotter,


    unsere Technik arbeitet zurzeit an einigen Stellen um das Forum in Zukunft noch besser zu machen.
    Da es dies bis heute Morgen noch nicht gab, haben alle ( auch ich selbst ) nun diese Nachricht erhalten.
    Ähnlich macht es ja seit kurzem auch Facebook.


    Sei ein wenig gespannt und gib uns noch etwas Zeit bis wir mit dem Umstellungen fertig sind :).

  • Wird Zeit, dass sich was tut...
    "Die Seite freizeitparkcheck reagiert nicht - ein Skript mit langer Laufzeit verhindert die Ausführung - Schließen oder Beenden"
    Es läuft Minutenlang NIX, aber auch garnix.
    Sehr nervig, und dass, seit dem es dieses Forum gibt.
    Wie gesagt, es ist dass einzige "Volt-lab" Forum, was so rumzickt.

    • Offizieller Beitrag

    Da bist du aber einer der wenigen der so ein Problem hat Frank.
    Weder meine Kollegen noch andere User ( habe da schon einige gefragt ) noch meine Wenigkeit haben diesen Fehler.


    Vielleicht liegt es auch an deinem Browser?
    Sicherlich wird sich die Technik noch dazu melden.


    Bitte habe etwas Geduld :)!