Stromausfall im Phantasialand

  • Ein Braunkohlekraftwerk bietet sich beim PHL viel eher an.


    Einfach unverantwortlich.


    Man stelle sich mal vor, die Black Mamba bleibt im Looping stehen. <X :cursing:


    (Ironie on) Ja, das ist ja glaub ich der Bremsbereich da oder? Also da wird man ja oben langsamer beim Durchfahren. Ich glaube die sind da stehen geblieben! (Ironie off)


  • (Ironie on) Ja, das ist ja glaub ich der Bremsbereich da oder? Also da wird man ja oben langsamer beim Durchfahren. Ich glaube die sind da stehen geblieben! (Ironie off)


    deswegen waren die Mitfahrer der Mamba ja auch "not amused". :evil:

  • Ich versteh den Trubel nicht. Das war nicht der erste Stromausfall im Phantasialand, aber irgendwie scheint das diesmal ein besonderes Ereignis gewesen zu sein. :/


    Ich verstehs auch nicht. Ist doch alles gut, alle Sicherheitsmaßnahmen haben funktioniert wie sie sollten. Nur ist es am Anfang erst einmal komisch wenn alles still ist, kein Geschrei, keine Musik, kein Wasserplätschern.

  • Ich saß schon Stromausfall ebenfalls in der Arena De Fiesta. Die Mitarbeiter haben wirklich schnell und professionell gehandelt. Da der Stromausfall über 1 Stunde (Ca. ne Stunde und 20min.) länger gedauert hat, sah man erst richtig, wie viele Menschenmassen im Park waren (aber durch die Attraktionen und Shows "geschluckt" werden), das war schon ziemlich viel. Der Gäste Service in Berlin wurde allerdings dadurch auch vollkommen überrannt...

  • Ich saß schon Stromausfall ebenfalls in der Arena De Fiesta. Die Mitarbeiter haben wirklich schnell und professionell gehandelt. Da der Stromausfall über 1 Stunde (Ca. ne Stunde und 20min.) länger gedauert hat, sah man erst richtig, wie viele Menschenmassen im Park waren (aber durch die Attraktionen und Shows "geschluckt" werden), das war schon ziemlich viel. Der Gäste Service in Berlin wurde allerdings dadurch auch vollkommen überrannt...


    Haha echt? Cool :D
    Ja ich versteh auch nicht warum man dann direkt dahin muss und nicht einfach mal wartet.

  • Ich saß schon Stromausfall ebenfalls in der Arena De Fiesta. Die Mitarbeiter haben wirklich schnell und professionell gehandelt. Da der Stromausfall über 1 Stunde (Ca. ne Stunde und 20min.) länger gedauert hat...


    Uiuiui, das stelle ich mir schrecklich vor. Wie hat man euch befreit? Gab es Panik? Gingen die Türen auf? Wie seid ihr von den Sitzen weg gekommen? Gab es Verletzte?


    Und vor allen Dingen, gab es Geld zurück?