Neues Schwein muss sein!

  • Tach zusammen!!!
    Dem alten Kinderspruch folgend, möchte ich mich als Neuling gleich mal vorstellen.


    Ich bin 40, 2facher Vater und aus dem Raum Köln. Meine Jungs (5 & 11) und ich sind begeisterte Freizeitparkgänger und haben natürlich Erlebnispässe im Phantasialand.
    Hier sind wir daher ständig und häufig anzutreffen, aber auch andere Parks in Deutschland und/oder Holland sind gerne mal ein Ziel.
    Neben meinen Jungs und Freizeitparks, habe ich die Fotografie als großes Hobby und seit vergangenen Sommer, habe ich nun eine Möglichkeit meine Fotos der Öffenlichkeit zu zeigen.
    Ich arbeite mit mittlerweile 4 Kollegen an der Facebook Seite "Freizeitpark News NRW". Nachdem wir uns auf Twitter, YouTube und zuletzt per Livestream "ausgebreitet" haben, freue mich sehr, dass wir hier im Forum jetzt mit den Kollegen von Freizeitpark Check kooperieren! Wir hoffen, die Kollegen hier gut unterstützen und euch mit interessanten Themen versorgen zu können!


    Lieben Dank fürs lesen!
    Bis bald
    Muehle
    (Eigentlich Mühle, aber Umlaute gingen nicht im Namen) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Muehle,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier natürlich auch auf gute Zusammenarbeit :)!


    Solltest du Fragen haben stehe ich und mein Team dir gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Hallo

  • Hallöchen :winker:


    Danke für die Vorstellung. Hatte mich schon gefragt, wer da so hinter den News steckt.

  • Hatte mich schon gefragt, wer das so hinter den News steckt.


    Meine Kollegen werden bald folgen! Wir haben hier aber auch eine kleine Gruppenbeschreibung unter unserem Seitennamen.


    Danke fürs Willkommen heißen an alle!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk