Planet Coaster

  • Habe das Pack noch nicht, aber Videos dazu gesehen.
    Finde es klasse, dass es die Tiere in verschiedenen Größen gibt und die Möglichkeiten Statuen etc. zu bauen ist ebenfalls klasse.
    Die Bootsfahrt ist eine super Ergänzung der bereits vorhandenen Fahrgeschäfte.

    • Offizieller Beitrag

    KRASS und dabei weiß ich was du da alles Zaubern würdest ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ein neues DLC ab dem 27.03 Rund um das Thema Film geben :)
    Dazu wurden jetzt zwei Bilder im Newsletter veröffnetlicht, wo man schon mal neue Sachen sehen kann :) Das DLC wird wieder 10,99€ kosten.



    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon wieder sehr gespannt.
    Dann kommen bestimmt die ersten Hollywood Tour nachbauten.

    • Offizieller Beitrag

    Das Pack ist draußen und der Trailer sieht ja mal grandios aus :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Patch Notes:


    • Offizieller Beitrag

    Habe es mir gestern Abend direkt gekauft und heruntergeladen.
    Nur zum Spielen komme ich erst nächste Woche..


    Sieht aber sehr vielversprechend aus.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt mit dem Vintage DLC neue Rides, Scenary und vieles mehr!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gibts auch einiges Neues für alle Spieler. Patchnotes: Update 1.7 - Vintage Pack LIVE now!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich eigentlich der einzige der zu dumm ist die Lautsprecher die mit Auslöser sind richtig einzustellen oder liegt das am Spiel?


    Manchmal laufen die Lautsprecher wenn die Bahn vorbei fährt dann mal nicht.
    Drücke ich bei den Lautsprechern im Menü auf Play werden diese abgespielt.


    Warum lösen diese also nicht automatisch aus wie es eigentlich sein sollte?

    • Offizieller Beitrag


    Wow ich bin begeistert :) Das wird den Nachschub an Objekte für die Zukunft sichern :)


    Mehr Infos zum Toolkit steht übrigens noch im FAQ von Frontier: Thememaker's Toolkit FAQ :: Frontier Support Knowledgebase. Neue Rides und Achterbahnen wird man leider nicht damit erstellen können.