Planet Coaster

  • Kann man diese ekelhafte "vorrausneigende" Kammera auf Achterbahnen abschalten ? Das fand ich schon bei RCT3 und No Limits 2 hässlich aber hier bekommt ja fast motion-sickness davon... <X

    Die Neigung der Kamera , und auch den Kameraperspektive ist/wird einstellbar (sein)

  • Mal was für die Theming Junkies :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch was für Theming Interessierte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hammer geil. Das Spiel könnte ich mir ja mal zum Geburtstag wünschen :)!

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe bekomme mal die Zeit für das Spiel :)

  • Ich hab eben einen 'Künstler' entdeckt, der Sachen baut, da wird einem schwindelig!
    Neben dem Colosseum hat er noch einen Mayatempel, eine Wild West Stadt und ein asiatisches Gebäude gezaubert.
    Wenn man mit etwas Fantasie bereits in der Alpha solche Sachen bauen kann, dann kann später jeder Idiot geniale Sachen bauen.


    Hier mal ein Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse was jetzt schon an Möglichkeiten verfügbar sind :)

  • man merkt halt hier deutlich, dass die 'Urväter' des Genres am Werk sind.
    Habe bereits einige Let's Plays gesehen und alle waren total begeistert, wie gut und flüssig das Spiel bereits jetzt läuft und wie toll alles aussieht.
    Steht auch für mich an erster Stelle der Spiele, die ich noch haben muss.


    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man sich selbst erstellte Designs kopieren kann um diese mehrfach zu verwenden?
    Sieht man gut im Colosseum Video von obigem Künstler :)