Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    • Offizieller Beitrag

    Schock für alle Fans: TV-Urgestein Stefan Raab hört auf! Der Entertainer (48) beendet noch zum Ende des Jahres seine TV-Karriere.

    Das gab Heim-Sender ProSieben am Mittwochabend nach 16 Jahren Zusammenarbeit bekannt. Schluss mit „TV total“, „Schlag den Raab“, „Schlag den Star“, seiner „ESC“-Künstlersuche oder irren Wettbewerben wie dem „TV total Turmspringen“.
    Stefan Raab über seine Entscheidung: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen.“


    Original Bericht


    Was sagt ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich glaube hier ist gerade der Bus vorbeigefahren mit den Leute die das interessiert..... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es wirklich überall lesen und hören. ( Gerade läuft " Hier kommt die Maus ..." )


    Es kam irgendwie überraschend aber nunja es wird schon sicherlich einen guten Ersatz mal geben oder ähnliches.
    Elton ist ja auch noch da :D!

    • Offizieller Beitrag

    könnte mir gut vorstellen das Pro Sieben Lucks Woche von Sat 1 rüber zieht.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich persönlich finde diese Nachricht äußerst überraschend und hätte damit niemals gerechnet, gerade wo er ja so einen enormen Erfolg mit seinen Formaten hat. Aber ich kann natürlich auch sehr gut nachvollziehen, dass sich Raab nach einer so langen Zeit auch mal in sein Privatleben zurück ziehen möchte :)

  • Stimmt, Joko und Klaas sind noch da, aber so langsam wird es da allmählich echt ein bisschen dünn. Auf Dauer wird man die Zuschauer nicht mit der tausendsten Wiederholung der ersten Two and a Half Men-Staffel für sich gewinnen können :)

  • Und wenn man mal ehlich wäre, dann machen Joko und Claas auf Pro7 auch nichts anderes als ihre schon beim öffentlich-rechtlichen Spartensender ausgeschlachteten recht fragwürdigen Ideen noch mal aufzuwärmen... nur auf noch billigerem Niveau...


    Im Grunde macht Stefan Raab genau das Richtige: aussteigen, wenn man noch ein A-Promi ist. Er hat doch sicher in den letzten Jahren mehr verdient, als er in seinem restlichen Leben ausgeben kann. Ich glaube er ist dabei genauso schlau, wie er es bei der Ausschöpfung seiner Möglichkeiten im Fernsehn auch schon war. Er geht, bevor es langweilig wird und bergab geht. Ist schon ein kluges Kerlchen, der liebe Stefan...