Parkordnung und GoPros

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Da ich in den meisten Freizeitparks für meine privaten Erinnerungsvideos gerne ein Onride mit meiner GoPro mache und bisher mit dem Brustgurt keine Probleme hatte bezüglich der Erlaubnis dort zu filmen, Binnenhafen (Autokorrektur ist ein trügerischer Freund, der einen immer mal wieder in die Pfanne haut :lol2: ) beim HeidePark über folgenden Abschnitt der Parkordnung gestoßen:


    Zitat

    Auch die Nutzung von Kameras wie GoPros und Handy-Kameras während der Fahrt ist aus Sicherheitsgründen streng untersagt. Dies schließt die Verwendung von Brustgurten, Helmkameras und professionellen Kamera-Halterungen ein. Das Personal ist angewiesen, solche Aufnahmen zu unterbinden.


    Hat jemand Erfahrung ob dieses Verbot auch durchgesetzt wird?


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann vom Holiday Park"> zumindest sagen dass Sie darauf großen Wert legen zumindest bei den "gefährlicheren " Attraktionen.
    Das wird Marco bestätigen können.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook