Heidi zieht in den Holiday Park

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich vom Holiday Park"> soeben erfahren habe, zieht ab diesen Samstag Heidi ( wir erinnern uns an unsere Kindheit ) in den Pfälzer Park.


    Hierzu würde ja auch passen dass gesagt wurde das bei GCI zwei Holzachterbahnen von Plopsa bestellt wurden.


    Diese würde ja finde ich persönlich sehr gut ins Thema passen.



    Was denkt ihr?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • In dieses "Alpen/Berg-Thema" finde ich passen Woodies genauso gut rein wie die klassische Bobbahn auch. Und das nicht nur wegen dem naturellen Look der Bahnen. Auch durch eine ruppigere Fahrt durch schnelle Auf's und Ab's und Richtungswechsel könnte man da was schönes kreieren, was von der Story vllt. an eine Talfahrt oder einen Sturz aus den Bergen angelehnt ist :)