Sup y'all!

  • Hab mich hier noch gar nicht vorgestellt :)


    Ich bin Marc, komme aus Bonn und habe mich hier angemeldet, weil ich mich jeden Tag mit Freizeitparks beschäftige.
    Ich bin zwar nicht der Typ, der jedes Wochenende in einen Park fährt, oder lange Touren mit mehreren Parkbesuchen plant, aber ich liebe Freizeitparks und liebe es mir Videos, Fotos, Diskussionen und Neuigkeiten zu dem Thema anzuschauen bzw zu lesen.


    Wenn man mich in einem Park (oder auch irgendwo anders) antrifft, habe ich eigentlich immer mindestens eine Kamera in der Hand. YouTube ist eins meiner größten Hobbies geworden, weil es nicht nur Spaß macht zu produzieren, man sieht wenn man zB in einem Park filmt alles direkt mit anderen Augen, schießt viele spannende Aufnahmen und hat am Ende eine tolle Erinnerung für sich selbst und Unterhaltung für andere geschaffen :)
    Meinen Kanal, auf dem ich außer Freizeitparks auch noch alles mögliche andere poste findet ihr bei Interesse in meiner Signatur!


    Neben bewegten Bildern fotografiere ich auch sehr gerne. Seit kurzem bin ich mit einer OM-D E-M10 unterwegs, und meine Motive reichen von natürlich Parks über Alltagsbeobachtungen und Katzen bis zu Reisefotografie :)
    Über Interesse freue ich mich natürlich immer, zb über meinen Blog:
    goldentapes bei tumblr


    Soviel zu mir, sollte es irgendwelche Fragen geben immer her damit :D



    Für's erste vielleicht mal ein Auszug aus meinem Kanal - so bin ich! ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,


    nochmals Herzlich Willkommen von mir und dem ganzen Team hier im Forum.


    Schön das immer weitere aus dem Umkreis zu uns finden.



    Solltest du Fragen oder ähnlichen haben stehe ich dir als Userbetreuer zur Verfügung.


    Viel Spass weiterhin :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich auf tolle Beiträge von dir


    Willkommen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook