Silvester 2015/16

  • Man kann nun die Silvester-Feiern im Phantasialand buchen, zur Auswahl stehen Folgende Events:




    FANTISSIMA SILVESTER-GALA



    DAS BESONDERE HIGHLIGHT FÜR IHRE SILVESTERNACHT!
    Fantissima - Eine unvergleichliche Komposition aus künstlerischer Klasse und kulinarischer Raffinesse in einem
    faszinierenden Ambiente. Erleben Sie eine faszinierende Show im Zusammenspiel mit einem exklusiven
    4-Gang-Gourmet-Menü.



    QUEEN SILVESTER-GALA


    IT'S A KIND OF MAGIC
    Machen Sie diesen Jahreswechsel zu einer rauschenden Rocknacht und feiern Sie im stylischen Zeltambiente
    mit den großen Hits von QUEEN eine Silvesterparty der Extraklasse!





    TALES FROM AFRICA


    GEHEN SIE AUF GESCHMACKS-SAFARI
    Genießen Sie einen Silvesterabend voller Behaglichkeit und ausgesuchter Hochgenüsse. Erleben Sie Afrika von seiner köstlichsten Seite!




    SPIRIT OF AFRICA




    MITTENDRIN IM GROSSEN ABENTEUER AFRIKA!
    Im Restaurant Zambesi laden wir Sie ein zu einer fröhlichen Reise in das einmalige Lebensgefühl Afrikas. Erleben Sie ein kulinarisches Feuerwerk und genießen Sie südafrikanische Spezialitäten auf außergewöhnliche Art – als Fondue!




    KAISER-SILVESTER



    ERLEBEN SIE EINE AUSSERGEWÖHNLICHE SILVESTERNACHT IN EXKLUSIVER, FERNÖSTLICHER ATMOSPHÄRE
    Das elegante Restaurant Lu Chi im Hotel Ling Bao bildet den exquisiten Rahmen für Ihren unvergesslichen Jahreswechsel!




    PARTYTIME WUZE TOWN



    Silvester in Wuze Town: Sausen Sie mit den Achterbahnen Winja’s fear und Winja’s force in den letzten Abend des Jahres
    und feiern Sie anschließend durch die Nacht - in dieser lässigen Location ist Spaß und Partystimmung pur angesagt!




    Wer mehr Infos haben möchte(Ablauf,Preise etc.), kann sich auf der Website vom Phantasialand genauere Information holen:
    Silvester feiern im Phantasialand - Phantasialand

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Wuzetown dieses Jahr sehr teuer ist ;). Das war vor paar Jahren meine ich bei 55 € und dann 65€ gewesen. Ich mein es ist nur ne Feier wo Getränke inklusive sind... Da bekomme ich bei anderen nen Buffet oben drauf^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Es kann jetzt schon kaum jemand mehr sich so Preise leisten ....

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt ja auch recht gut. Hoffen wir dass es dort nicht zu voll ist.


    Ich bin wie immer in Rust :D

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Da war ich auch immer jedes Jahr,aber der Park hat ebenfalls abends zu und die Preise sind mir einfach zu hoch.
    Außerdem brauche ich mal Abwechslung.
    Disneyland Resort Paris ist zwar auf aber da könnte ich mich direkt in eine überfüllte U-Bahn stellen.
    Attraktionen fahren und von der stelle kommen in der Silvesternacht unmöglich.
    Efteling ist da wohl ne gute Alternative da der Park sehr weitläufig ist und das Angebot einen nicht schon zum neuen Jahr übel auf dem Konto nachbrennt und mindestens einen Monat lang quasi von Wasser und Brot leben muss. ;)
    Ich kann es mir zwar locker leisten aber ich habe manchmal einen Igel in der Tasche. :D