Über ein Jahr im Forum, Zeit sich vorzustellen.

  • Hallo!
    Ich heiße Timothy bin !8 jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker/pkw Technik.
    Da ich im wechsel Montag bis Samstag und Montag bis Donnerstag arbeite und jetzt geld verdiene habe ich jetzt hoffentlich Freitags zeit (und auch das Geld ^^ ) meinem im letzten Jahr mit zwei Parkbesuchen etwas zu kurz gekommenen Hobby nach zugehen.
    In meiner Freizeit spiele ich Handball (Im TOR), Kegel,( auf im Rheinland nicht ganz so verbreiteten Asphaltbahnen)und betreibe die bayerische Traditionssportart Fingerhakeln(falls ein Interesse an einem Bericht über diesen Sport besteht schreibe ich gerne einen).
    Also auf weitere schöne Jahre


    Euer Spessarträuber

    • Offizieller Beitrag

    Na das hört sich ja mal interessant an :)
    Danke für die Vorstellung und gerne verifiziere dich noch bei uns für mehr Vorteile :)


    Asphaltbahnen?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Also schon der zweite Kfzler hier ;)
    Asphaltbahnen? Also wer es anspruchsvoll will, der spielt gefälligst Schere so wie es sich gehört. xD

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Vorstellung :)


    auf ein gutes Freizeitparkjahr 2016 :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timothy,


    erst einmal ein nachträgliches Willkommen und weiterhin viel Spass im Forum :)!


    Also wir im Rheinland haben schon teils auch noch gute Kegelbahnen, ansonsten gibt es ja auch nochh Bowlen : ).



    Lieeb Grüße

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Asphaltbahnen?
    Kegeln – Wikipedia


    Also wer es anspruchsvoll will, der spielt gefälligst Schere so wie es sich gehört. xD


    :D
    Dreibahn würde mich reitzen Allerdings giebt es bei uns weder Schere noch bohle,
    Ich bin Fürs nächste Forentreffe auf der Kegelbahn

  • Vielen Dank für Vorstellung, Timothy!! :D
    Ich hoffe, dass du weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum haben wirst :)


    Gut Holz!! ^^
    (Sagt man doch beim Kegeln so, oder?! :D)

  • Äh ja... also normalerweise sage ich jetzt immer sowas wie: willkommen im Forum, schau dich um, hab Spaß... aber, naja, nach einem Jahr hier hattest du da wohl eindeutig schon Zeit genug zu, dich ausgiebig umzusehen :zunge: Daher sage ich einfach: Danke für deine interessante Vorstellung hier, wenn du dir jetzt noch ein Profilbild zulegst, machst du den Forenbären :mike: sehr glücklich :ohja: