Umbauarbeiten Aqualand Köln

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt es nicht, das Aqualand in Köln?


    In den letzten Jahren wurden zahlreiche neue Rutschen ins Programm aufgenommen und an vielen Stellen einige optische Erneuerungen präsentiert.


    Ab Sommer 2016 werden nun die ältesten Rutschen ( Die beiden Crazy Rivers ) abgebaut und schaffen Platz für etwas völlig neues.



    Unsere Kollegen von Theme Park Guide haben folgendes bestätigt bekommen:


    Zitat von Theme Park Guide

    Fazit: Der Ausbau der Rutschenanlage war ein voller Erfolg und bietet den Besuchern eine abwechslungsreiche Rutschpartie. Die Rutschen „Crazy River I&II gibt es in dieser Form nur noch bis Sommer 2016. Dann weicht die älteste Anlage einer neuen innovativen Rutsche. Mehr Infos dazu im Laufe des Jahres.


    Was denkt ihr was wird es geben? Einige Magic Eye oder was ganz anderes?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    An Platz dürfte das passen aber denke eher das es was ganz neues geben wird. :)

  • Mir persönlich haben die Crazy River-Rutschen immer super viel Spaß gemacht- nicht nur, dass man im gemeinsamen Zwischenbecken der Rutschen selbst entscheiden konnte, wie es weiter geht, auch die Art der Rutschen war total witzig. Gerade mit Freunden und vielen Reifen :lol2:
    Immer mal eine kürzere oder längere Abfahrt zwischendurch, die wieder in einem kleinere "Zwischen-See" endet. Ein echtes Rafting eben!! :D


    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es an dieser Stelle weiter geht und was uns dort demnächst erwarten wird ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird es ja wieder etwas ähnliches mit schönerer Kulisse oder so :).

    • Offizieller Beitrag

    Also das Alter sieht man ihnen schon sehr an ... überall Reparaturstellen

    • Offizieller Beitrag

    Das hoffe ich auch nicht :(


    Dieses einfach im zwischen Becken bleiben so lang man mag und dann irgendwann weiter zu rutschen fand ich immer super :)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eben die letzte Rutsche die noch unter dem alten Betreiber gelaufen ist...


    Damit ist die Looping Rutsche dann die älteste Rutsche des Aqua Landes O.o :D

  • Ich fänd so eine richtige Wildwasserrutsche super. So wie sie zB in Center Parcs zu finden ist. Das habe ich nur als Kind mal erlebt und seit dem nur auf Videos gesehen, finde aber dass sie super spaßig aussehen.


    Sowas in der Art vielleicht (auch wenn das schon wieder eine spezielle Form der Wildwasserrutsche ist):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.