Umbauarbeiten Aqualand Köln

    • Offizieller Beitrag

    Sieht auch lustig aus. Aber ich denke es wird schon was besonderes. Hoch modern wo wieder mal keiner mit rechnet.


    Ich bin mal gespannt was dann gemacht wird, wenn der Platz fertig ist... Dann fehlt nur noch eine Umgestaltung des Rutschenbereiches und alles ist in diesem Segment voll und neu.

  • Sowas in der Art würde mir auch total gut gefallen. :ilike: Es kommt den jetzigen Rutschen auch sehr ähnlich.


    Die größte Herausforderung bei der geplanten Anlage könnte bestimmt die Höhe sein. An der Stelle kann man mit der Rutsche aufgrund der darüber verlaufenden Rutschen nicht allzu hoch gehen. Aber da wird das Aqualand mit Sicherheit eine tolle Lösung parat haben.


    Und die flachen Rutschen sind oftmals sogar viel spaßiger als die hohen :lol2:

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Wasserrutschen werden am Montag eröffnet.


    Es handelt sich hierbei zum einen um einen Wildwasserkanal der über 100m lang ist ( dieser wird OHNE Reifen gerutscht)


    Sowie


    Eine Racing Rutsche wo man Wettrennen / Gegeneinander rutscht.
    Diese Rutsche besitzt zudem einige Lichteffekte.


    Beide Rutschen wurden diesmal von Klarer entworfen und gebaut.

  • Und ... war zwischenzeitlich mal jemand da? Klingt doch gut mit den neuen Rutschen. Hab' eh noch Gutscheine für's Aqualand vom letzten Geburtstag, wollte da sowieso bald mal wieder hin :)

    • Offizieller Beitrag

    Zurzeit wird das Foryer neu gefliest und bekommt eine neue Fussmatte.

    Auch Innen werden verschiedene Stellen ausgebessert und verkleidet.


    Also auch während der Schließung wurde einiges investiert.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook