Fantasypride 2016 - Diesmal im September!

    • Offizieller Beitrag

    Das wars dann mit dem Opening ;)... Ich denke es wird noch andere Hintergründe haben^^...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Die haben ein Fabel dafür :D^^... Bisher ist zum Glück ja noch nichts fest eingeplant. Müssen wir um ne Woche schieben, wenn fest steht welcher Park überhaupt geht :).^^

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • In meinen Augen wurde der Termin verschoben, da sich einige Gäste beschwert haben. Früher wurde ja immer auf der Homepage mitgeteilt das dieser Tag ist und so konnten sich die "anderen" Gäste einplanen das sie an diesem Tag nicht fahren.


    Jetzt da sich ja das Phantasialand mehr und mehr zu diesem Tag zurück zieht, wird kaum von deren Seite Werbung gemacht und die Menschen haben keine Ahnung das er jeweils an diesem Tag ist und fühlen sich unwohl.

  • Ich finde den Termin so losgelöst vom CSD ein bisschen unglücklich gewählt. Ich verstehe das auch nicht so ganz, aber nunja, was will man machen. In gewisser Weise kann ich allerdings auch verstehen, warum sich "normale" Parkbesucher gestört fühlen können, denn einige der Besucher aus der Szene vergessen an solchen Tagen leider vollkommen ihre gute Erziehung und gehen selbst für mich ein bisschen zu weit. Zumindest doch sehr viel weiter als das nötig wäre, wenn man sich in einem öffentlichen Raum bewegt, den das PHL nunmal darstellt. Daher möchte ich auch nicht von Homophobie sprechen.