Universal Studios Hollywood

  • So eine kleine Neuigkeit aus den Universal Studios Hollywood in Los Angelos.
    Anscheinend gab es am 12.2.2016 ein Pre-Event für die Wizading World of Harry Potter. Eine ausgewählte Anzahl an Fans konnten fast 2 Monate 8| vor der eigtl. Eröffnung sich schon Hogsmead und auch die die Attraktion Harry Potter and the forbidden journey anschauen. Auf dem Video was ich gefunden habe, konnte man eben sehen, dass Butterbier angeboten wurden ist und anscheinend auch schon paar Geschäfte offen hatten ( da hier Personen in einer Warteschlange davor stehen). Ich finde es echt erstaunlich das Universal es schafft 2 Monate vorher schon den Bereich für Fans und Presse herzurichten. Vor allem es sieht schon ziemlich fertig aus, da es nahezu eine 1:1 Kopie aus Orlando ist.


    Allerdings gibt es dort folgende Veränderungen. Es gibt nicht die inverted Coasters der Dragon Challenge, die in Orlando in den Bereich mit integriert wurden sind. Die Familiencoaster " Flight of the Hippogriff "scheint im Video noch nicht fertiggestellt zu sein. Zudem ist diese Family Coaster in Hollywood von der Firma Mack ( Young coaster) und in Orlando wurde von Vekoma gebaut.


    Ansonsten ist die Wegführung von der Warteschlange von "The forbidden journey" auch etwas anders als in Orlando. Aber insgesamt ist es Universal wieder gelungen einen Themenbereich zu erschaffen, der die Besucher in die Welt von Harry Potter bringt, auch wenn hier wieder mal im schneebedeckten Hogsmead alle mit T-Shirt rumrennen bei den Temperaturen >.>


    Hier ist noch ein kurzes Video vom Pre-Event:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Vorstellung des Projekts :) Da fühlt man sich wahrlich wie im Film ;)
    Hatte den Themenbereich auch auf dem Schirm, aber leider nicht die Zeit gefunden, dass mal zu posten, die Neuheiten in Europa spannen mich einfach zu sehr ein :D


    Das mit dem Schnee stimmt :) das ist irgendwie ein wenig merkwürdig :D

  • Ich glaub in Abu Dhabi hätten die Scheichs noch eine riesen Schneehalle drum rum gebaut, um auch die Temperaturen identisch zu haben und am Eingang bekäme man einen schönen Hogwarts Mantel ausgehändigt :D

  • Schade das man aus Orlando nicht gelernt hat, man kann an viele Stellen des Bereichs die zum Großteil unverkleidete Halle des Rides sehen, ist echt Schade. Zerstört meiner Meinung nach ein wenig die Illusion.

  • Ich habe zwei neue Videos vom Pre-Opening gefunden. Einmal die Fahrt von der Mack youngster coater Hippogriff, wo die beste Stelle wohl der Lift ist, da man von dort aus einen wunderschönen Blick auf Hogwarts hat.


    Das andere Video zeigt die komplette Warteschlange von The forbidden journey. Hierbei muss ich mich aber korrigieren, da die Wegführung 1:1 der Orlando Wartschlange entspricht ;)


    Forbidden journey Queue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flight of the Hippogriff Queue & Ride:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Kai wenn du mal irgendwann nochmal so was planst sag mir bitte bitte bescheid :)!!!


    Es sieht echt Hammer aus. Vor allem auch wie der Vogel sich bewegt und alles.

  • Mach ich ;) Kann aufjedenfall nur jedem empfehlen die Universal Studios in Florida oder Hollywood für dieses einzigartige Harry Potter Erlebenis zu besuchen. Lohnt sich aufjedenfall und legt ordentlich Geld beiseite für die Merchandise Artikel, die Läden sind nochmal eine Attraktion für sich kann man sagen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch direkt dabei wenn ihr wollt :):):):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Die Gestaltung ist schon echt super (abgesehen von den Blechwänden). Aber was mir nicht so gefällt ist der Coaster, da kommt mir der Fahrtverlauf von Pegasus im ep spannender vor.