Eine ewige Beziehungskrise - das Phantasialand und seine Fans

    • Offizieller Beitrag

    Ok, jetzt nicht mehr. ;)

  • Ich denke man muss einfach mal sehen, dass es natürlich durch das Zeitalter des Internets einfacher geworden ist an Bilder und Informationen zu kommen.
    Aber oftmals ist das auch nicht ganz legal und das ganz egal ob Bilder aus Freizeitparks oder andere Sachen.
    Das PHL steckt da in gewisser Weise noch in den Kinderschuhen und muss sich da erst finden.


    Man sollte manchmal einfach auch einen Gang runterschalten in dieser schnelllebigen Welt und die 'Macken' der Parks einfach mal akzeptieren :)

  • Lieber Frank, das "ständige" Ändern hat nur zweimal stattgefunden, einmal weil aus der Anschuldigung des Betroffenen inzwischen eine Entschuldigung mit anschuldigenden Untertönen geworden war und ein zweites Mal, als es darum ging einen passenden, nicht zu reißerischen Titel für dem Vorgang zu finden.


    Das hat nichts mit Zensur zu tun und war auch nie in dieser Weise gedacht, denn wir haben keinerlei Änderungen am Inhalt vorgenommen, nur einen inzwischen missverständlichen Titel den neuen Gegebenheiten angepasst. Es geht ja auch darum, dass andere User den Thread finden und am Titel erkennen, worum es dabei geht. Das sehe ich nicht als Zensur, sondern als wichtigen Teil der Moderation. Immerhin gilt es, dieses Forum übersichtlich zu halten.


    Ich finde, der Titel spiegelt den Vorfall gut wider und betont außerdem, dass es ja nicht ein Ausnahmefall ist, sondern Teil einer langjährigen Geschichte. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir manchmal ein bisschen an Thread-Titeln arbeiten müssen. Ich habe einfach einen Titel gesucht, der den aktuellen Fall beschreibt und gleichzeitig auch für zukünftige Postings in diese Richtung (und wir wissen ALLE, die wird es mit 100%iger Sicherheit geben!) passend ist, damit wir der Übersichtlichkeit des Forums halber ähnliche Beiträge in einem Thread sammeln können.