Disneyland Shanghai - Eröffnung am 16. Juni

  • Ich bin gerade sprachlos 8| 8| 8|


    Das ist die geilste Station, die ich je gesehen haben, die von Tron!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wow das sieht wirklich genial aus, Hut ab :)

    • Offizieller Beitrag

    Na toll, ein Freund wollte mich dieses Jahr mitnehmen, jetzt bekomm ich die Nase noch länger gemacht :(...


    Naja bald fahr ich sicherlich mal mit ihm hin. Echt genial.

  • So und hier kommt das erste Onride Video von Thron. Viel Spaß ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ok ganz nett, aber die Fahrt hat jetzt leider so wenig vom FIlm.
    Ist schon klar, daß man diese scharfen Kurven aus dem Spiel nicht fahren kann, aber diese Fahrt gegen einen Gegner, das Ausweichen, wenn der mit seinem LightBike vor einem vorbeifährt hätte man schon besser gestalten können.


    So eine Lichtwand aufziehen, wenn dan der Coaster einen Camelback darüber wegmacht, Oder zwei Lichtbahnen entgegenkommend, oder man fährt auf eine Lichtwand zu, sieht, daß das gegnerische Lichtbike in eine Wand fährt und die Lichtwand verschwindet nach unten und man fährt dann durch.


    Also da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Station sieht ja genial aus :)


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt es sehr gut

  • Jedes Disneyland Resort hat seine eigene Abendfeuerwerksshow, so auch das neue Disneyland Resort Shanghai.


    Eine Show, die wieder mal atemberaubend ist und auch nochmal Abwechslung im Feuwerkdisplay und bei den Projektionen bietet


    Die Show könnte man gut beschreiben als einen Mix aus der Parise und Orlando Version plus Eigenchrakter. Es ist das größte Schloss mit Projektionen, Wasserfontönen, Feuwerk und dazu als einzige Show auch mit Lasern augestattet. Was mich an der Show fasziniert, dass hier grötenteils leises Feuerwerk verwendet wurde (ohne große Zerleger) und das komplett Bild trotzdem wahnnsinnig faszinierened aussieht. Dies hätten Sie auch gerne in Paris so machen können mit drei großen Feuwerksfächern :D


    Generell wäre so eine Show auch in deutschen Parks möglich, da es eben leises Feuerwerk ist und sich so die Lärmbelästigung im Rahmen hält. Bin echt gespannt, wann der erste deutsche Park eine durchgehende Abendshow in diesem Umfang anbietet, wie Disney es tut. Und nein für mich gehört die magische Rose nicht in die Kategorie!


    Ich wünsch euch viel Spaß mit der Show "Ignite the Dream"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.