Wie wir soeben erfahren haben, wird der Sea-Life Abenteuerpark nicht wieder wie gewohnt öffnen. Ab Ende Mai soll wohl der Park für alle Menschen zugänglich sein ( ohne Eintritt). Die Karussells werden alle den Park verlassen und das Pinguin Gehege ebenfalls gratis für Besucher zugänglich sein. Wir dürfen gespannt sein, wie es mit dem " Centro Park " weitergehen wird.