"besorgte Bürger" wollen Phantasialand boykottieren wegen Halál Bratwurst

  • Bist Du sicher das dieser Link und insbesondere die darauf folgenden "braunen" Kommentare hier her gehören ?


    Erst alles lesen bevor man so einen Dreck auch noch hier weiterverbreitet ;)

  • Armes Deutschland.


    Allerdings bin ich selbt deutlich gegen Halalfleisch, auch ohne jegliche religiöse Komponente. Aus einem anderen Fall:


    Der Bundesverband Tierschutz e.V. (BVT) [...] verweist in diesem Zusammenhang auf das deutsche Tierschutzgesetz, das das Schächten von Tieren grundsätzlich verbietet. Es ist nur mit einer Ausnahmegenehmigung möglich, wenn nachgewiesen werden kann, dass das Schächtfleisch ausschließlich an Personen verkauft wird, denen der Glaube den Verzehr geschächteten Fleisches zwingend vorschreibt. Doch gerade diese Voraussetzung sieht der BVT in der Realität als nicht gegeben an. Es kann nicht garantiert werden, dass das geschächtete Fleisch ausschließlich an Verbraucher muslimischen Glaubens abgegeben wird. Im Gegenteil könne es sein, dass Menschen das Schächtfleisch ohne Kenntnis der Hintergründe kaufen würden.
    Beim Schächten wird den Tieren bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten.


    Das geht m.M.n. gar nicht. Auch als nicht-Vegetarier dreht sich bei mir da 2x der Magen um.

  • Ich distanziere mich von den Kommentaren, ich finde sie zum k*tzen. Ich wollte es nur hier posten, weil es was mit dem PHL zu tun hat.

    Und genau das ist das Problem, einfach nur weil irgendwo PHL mit drinsteht sollte man erst lesen was man den so "lustig" weiterverbreitet !!!!


    Sprüche wie "Arbeit macht....." usw. haben auch als Link hier nix zu suchen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Es ging aber ja um den Artikel und nicht um. die Komentare wenn ich das richtig sehe.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Bitte um welchen Artikel ??


    Ausser 2 Bildern und dem Spruch (der schon reicht!!)


    Zitat

    "Halál, im Phantasialand Brühl... Ja aber warum? Es gibt ja keine Islamisierung..."


    steht da nur braune Hetze


    Und über die Quelle "Tägliche Einzelfälle" braucht man auch wohl kaum ein Wort zu verlieren.


    Wenn man Scheisse postet bleibt es Scheisse auch wenn man die Position einnimmt das auch Schokolade braun ist und somit Scheisse auch Schokolade sein könnte !!!!! X( :petting:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe hiermit das Thema.


    Ich selbst muss zugeben, dass ich bis gerade nicht mal wusste, was dies überhaupt ist O.o ...



    Bevor wir hier weiter ins Thema einsteigen und nachher selbst noch den ein oder anderen dabei haben
    ( vor allem durch die Vergangenheit wo gewisse User nur auf so etwas hier gewartet haben... )
    und dies am Ende ausatet.


    Ich selbst finde es auch nicht gut und will es ehrlich gesagt auch nicht probieren.



    Damit ist es nun auch erledigt!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook