2019: Ankapark Türkei - neu Wonderland Eurasia - gigantischer Park mit 17 Achterbahnen entsteht in der Türkei

  • Ich habe mir jetzt auch das Video angeschaut und ich erkenne ein fast leeren Parkplatz und auch nur leere Wege.
    Da stimmt so einiges nicht.
    Wo sind die 14 Achterbahnen?
    Ich sehe nur 2.
    Da müssen wohl einige in diesen billigen Hallen sein wo ja schon die 2000 Attraktionen sind. ;)


    Ich sag mal so.
    Da schafft man Pressefreiheit usw. ab und man kann dann jede Sch.... erzählen und wer das nicht glaubt oder was anderes sagt,wird für sehr lange Zeit einen anderen Freizeitpark besuchen. :whistling:


    Der Park ist weder fertig noch sonst was stimmt.
    Selbst wenn der Eintritt umsonst wäre,glaube ich kaum,das so viele Menschen kommen würden.
    Wenn man jetzt Volksfeste zum Vergleich nimmt,die ja auch mehre Mio. Besucher
    innerhalb kürzester Zeit haben(wollen),so sieht man da dann Menschenmassen und vorallem volle Wege.


    Möchte nicht wissen,wie schnell der Park wieder von der Bildfläche verschwindet und die Attraktionen abgebaut werden weil in wirklichkeit zu wenig kommen um den Park am leben zu halten.


    Nachtag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sieht man in einer Halle eine Achterbahn und eine Wildwasserbahn und ein paar kleine Atrraktionen.
    Die Hauptattraktionen usw. sind nicht im Betrieb und da soll man ca. 500000 Besucher im Park gehabt haben die wegen der fehlenden Kapazitäten nichts machen können als rumlaufen und gucken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja,wenigsten ein paar Sachen sind interessant,wie Small World auf Türkisch. :D


    Wenn man sich die Videos von Ihm anschaut,sieht ja,das die Zahlen nicht stimmen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme Dir da voll und ganz zu....

    • Offizieller Beitrag

    Komischerweise finde ich nur videos von einer einzigen Achterbahn, diesem "Lightspeed"-Irgendwie teil, das mit den gelben Schienen.


    Naja und die erste Evakuierung haben sie auch schon hinter sich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So nochwas:


    Google Übersetzer


    Der Park ist derzeit wohl tatsächlich komplett kostenlos zu nutzen.


    120.000 Besucher am Donnerstag
    230.000 Besucher am Freitag und
    1.200.000 Besuchern am Samstag


    Und in diesem Bietrag ist von 350.000 Besuchern die Rede:


    Google Übersetzer


    Das ist ja schon eher realistisch...


    Möge jeder selber sich darüber eine Meinung bilden :)

  • Wenn ich das Geld locker hätte, würde ich genau jetzt hinfliegen, um mir den Park anzusehen. Andererseits habe ich mir geschworen, diesem Regime keinerlei Devisen zukommen zu lassen und möchte gerne warten, bis der Typ hoffentlich irgendwann abgewählt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende scheint der Park wirklich brechend voll gewesen zu sein.


    Wie die Besucher sich in den Park aber aufführen ist ja schon dramatisch. Wenn diese Horden den Park weiterhin überfallen ist die Thematisierung bald im Ar....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und er ist teilweise schon sehr militärisch ausgelegt... Egoshooter für alle :-o

  • Mir gefällt der Park überhaupt nicht und wer einen Darkride meint kopieren zu wollen,sollte das was im Namen steht auch umsetzten.


    Aber bei denen scheint die World nur aus der Türkei zu bestehen.


    Small Türkye hätte besser gepasst.


    Und selbst nach schauen meherer Videos habe ich nur 3 Achterbahnen gesehen wovon 1 nur geöffnet ist.
    Achja,was das verhalten der Besucher angeht,erinnert mich das an die Eröffnungsphase im Disneyland Resort Shanghai.