Shopping - Italien

  • La Dolce Vita kann man nicht nur essen sondern auch einkaufen.



    Casa dei Dolci:

    Vertrieb - Süßwaren
    - Getränke
    Service ---
    Besonderheiten ---


    Casa del Souvenir:

    Vertrieb - Textilien
    - Accessoires
    - Europa-Park- Fanshop
    Service - Kartenzahlung möglich
    - eMotional Cardzahlung
    Besonderheiten - Käufe bis 15:00 Uhr werden an den Haupteingang oder ins Hotel geliefert


    Kleiner Horror Laden:

    Vertrieb - Halloweendeko
    - Grußelartikel
    Service - Kartenzahlung möglich
    - eMotional Cardzahlung
    Besonderheiten - Käufe bis 15:00 Uhr werden an den Haupteingang oder ins Hotel geliefert


    Nostalgie Fotostudio:

    Vertrieb - Nostalgie Fotos machen und dafür in Kostüme einkleiden
    Service ---
    Besonderheiten ---


    • Offizieller Beitrag

    Interessant wie schnell man da umschalten kann.

    Verstehen kann ich es aber dennoch nicht, der Verkauf könnte ja ansich ganz normal weiter gehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Es können nur wenige Leute auf einmal rein, schätze so 4 Leute und das wars. Da dort die Babys gefüttert werden, würde es zu ewig langen Schlangen kommen und der Verkauf lohnt sich so nicht. Kann es deswegen schon verstehen, dass man deswegen ganz zu lässt.

    Auserdem müssten die Personalien aufgenommen werden, wenn man dort zum Füttern sitzen bleibt, wie in allen Restaurants im Park