Phantasialand Celebration - 50 Jahre

  • Ich glaube noch nicht, dass der erste Celebration Day der vollste wird. Einfach weil viele abwarten und schauen, wie der Tag wird. Dazu sind noch keine Ferien in NRW und viele wollen bei diesen Temperaturen eher in ein Schwimmbad als in einen Freizeitpark.

  • Meine auch das es leicht übertrieben ist . Das PHL hat ja mehre Feiern angesetzt .
    So das sich es ein Bischen verläuft .
    Sie haben aus den 40er Jubi gelernt . Da war es wiklich brechent voll .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Also Gewitter sind für Samstag auf jedenfall nicht in Brühl gemeldet.
    Zudem schließe ich mich den anderen an, es sind in NRW noch keine Ferien, da wird es noch etwas ruhiger sein als bei den anderen.


    Zudem irritiert es viele Leute da mehrfach die Frage schon auf kam ob man nur als Jahreskarten Besitzer an den Tagen rein kommt.


    Ich denke auch dass der Park daraus gelernt hat ( sonst hätten die ja auch uns nicht vorher gefragt welchen Tag wir nehmen wollen. )


    Zudem haben die Bahnen ja sehr große Kapazitäten usw.


    Ich habe zb. am MM Tag auch gedacht ohje da wird es sicherlich sehr voll aber es war genau anders.
    Es war angenehm gefüllt.


    Zudem gelten auch nicht die 1x zahlen, ... Aktion.


    Ich denke es wird gut :)!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde an so einem Tag nicht in den Park gehen wollen !!

  • Ich denke das ich am vorletzten Termin in PHL gehen werde...
    Alleine um klugheim im dunkeln zu sehen is es mir das wert :P


    Bleibt ihr dann auch von 9 - ende oder kommt was später?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich gehe am Samstag von 9 bis Ende :D.
    Wird halt sehr anstrengend denke ich.
    Dafür kann man aber auch sich mehr Zeit mit Essen usw. lassen.

  • Hier gibt es Infos :)


    Celebration Day Liveblog – Der offizielle Phantasialand Blog


    [contentbox]



    Welche Besonderheiten erwarten mich?
    Neben der außergewöhnlichen Öffnungszeit von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr und dem großen Feuerwerk erwartet euch ein vielfältiges Bühnenprogramm ab 14:30 Uhr auf dem Kaiserplatz. Außerdem wird es in den Themenbereichen Berlin, Mexico und China Town Getränkebars mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken und Cocktails geben – und natürlich Partystimmung pur!


    Wie lange haben die Attraktionen geöffnet?
    Unsere Attraktionen öffnen wie an normalen Wochentagen und werden zum größten Teil bis zum Ende unseres Celebration Days um 24:00 Uhr fahren. Einige wenige Outdoor-Attraktionen werden ihre Eingänge allerdings aus Rücksicht auf unsere Nachbarn früher schließen, sowie andere Attraktionen im direkten Umfeld des Feuerwerks den Fahrbetrieb aus Sicherheitsgründen zum Start des Feuerwerks einstellen. Details findest du vor Ort auf den Wartezeitentafeln.


    Wie lange haben die Restaurants im Park geöffnet?
    Unsere Restaurants und Snacks haben unterschiedliche Öffnungszeiten, werden aber zum großen Teil bis tief in den Abend geöffnet sein (z.B.: Rutmor’s Taverne bis 22:00 Uhr, Tapas Bar Cocorico bis 23:00 Uhr, Kaiser Snack bis 24:00 Uhr). Genaue Infos gibt es vor Ort.


    Finden die regulären Sommersaison-Shows statt?
    Unsere
    regulären Shows JUMP!, Musarteum, Ice College 2017, Hack & Buddl,
    Miji African Dancers und Asia Artistik finden auch an den Celebration
    Days statt. Die entsprechenden Showzeiten können im „Celebration
    Days“-Park Guide nachgeschlagen werden.



    Wann findet das Feuerwerk statt?
    Das große Höhenfeuerwerk beginnt gegen 23:30 Uhr.



    Von wo aus sehe ich das Feuerwerk am besten?
    Wir
    haben für euch diverse Orte im Park ausgemacht, von denen das Feuerwerk
    in voller Pracht genossen werden kann. Eine Information über diese
    Viewing Points liegt zusätzlich zum „Celebration Days“-Park Guide im
    Park aus.



    [/contentbox]

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Bühnenprogramm war mir teilweise ja durch Elias bereits klar :D.
    Bin gespannt ob das dann den ganzen Tag ist oder nur paar Stunden / ähnlich wie bei der Pride.


    Mit den Bars finde ich toll, ich hoffe dass man als Jahreskarten Besitzer iwie ein Freigetränk erhält oder mehr Prozente an dem Tag
    oder generell vergünstigte Preise oder so.


    Ansonsten schon einmal tolle Hilfestellungen, bin echt gespannt wie es umgesetzt wird und ob es an dem Tag auch mehr Shows statt nur 3 Stück geben wird usw.