Quote from <woltlab-metacode data-name=" data-link="http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/">Wir werden 50 und Sie feiern! Erleben Sie an den vier Sonderöffnungstagen 08. Juli, 22. Juli, 05. August und 19. August 2017 die Celebration Days im Phantasialand von 09:00 bis 24:00 Uhr – mit großem Celebration-Feuerwerk am Abend!
Phantasialand Celebration - 50 Jahre
-
-
Erlebnispassinhaber dürfen aber nur an einem der Tage rein und müssen sich vorher online anmelden
-
Das war aber klar, haben die direkt gesagt :).
Ich habe mich direkt angemeldet. -
Finde ich richtig so.
Wäre schlimm,wenn alle Samstage von morgens bis abends mit Erlebnisspassbesitzern so voll wären,das man als vollzahlender Tagesbesucher nichts von der Feier hätte.
So verteilt sich das was auf die 4 Samstage.
Wenn man bedenkt,das es sonst nur an einen Abend stattfand und man dafür extra zahlen musste auch als Jahreskarteenbesitzer und auch erst ab 19 uhr in den Park kam.
Das ist eine tolle Sache ähnlich was andere Parks(zb. Efteling,Disneyland Resort) jedes Jahr im Sommer machen. -
Ich melde mich morgen auch für den ersten Termin an
-
Eine Frechheit die Anmeldung in der Offsaison zu starten. Ich hoffe mal, dass das begrenzte Kontingent trotzdem sehr hoch ist, damit jeder eine Chance hat. Ich werde mich am besten gleich am 1.4. im Erlebnispasscenter anmelden.
-
Darum gönnen ich mir Meinen EP-Pass immer an letzten Tag in Wintertraum .
Stimmt da habe ich ja Leute von euch getroffen in der Q-Line in Taron .
Deswegen habt ihr mich jetzt an der Backe
-
Soso du hast uns da also gesehen :D?! Dann stell dich doch gerne in unserem Newbie Bereich vor :)!
Ja Marcel, dachte ich mir teils auch oder wenn die JK zwischen drin abläuft. Habe meine am letzten Saisontag zum Glück neu gekauft.
-
Deswegen habt ihr mich jetzt an der Backe
Das ist doch was tolles
-
Ich habe das Thema nun als ein neues Thema eröffnet, damit man es auch für andere leichter findet :)!