2017: Neuheiten Potts Park

  • Neues für die Saison 2017:


    Es steht bereits zur Eröffnung der Kiddy Coaster von Gerstlauer bereit - da werden viele Kleine Augen machen.


    Für den Sommer wird auf dem Flyer der "Hobelflug" angekündigt.


    Auf den Internetseiten des Parks waren zum Zeitpunkt dieses Posts die Neuerungen noch nicht angegeben.


    (Sobald ich zum Scanner komme folgen die Bilder des Flyers)

  • Bei unserem heutigen Besuch waren wir freudig überrascht was sich zum Vorjahr veränderte:


    - der Kiddie Coaster von Gerstlauer dreht freudig seine Runden und ist als "Rennstrecke" thematisiert worden.
    - die Neuheit "Hobelflug" lief im Softopening und war sehr gut besucht
    - im "Indoor-Spielparadies kam eine "Rollenrutsche" (Matte schnappen und auf einer der zwei Bahnen loslegen)
    - diverse neue Anstriche


    leider konnte ich diesmal keine Bilder liefern. Versuche die nachzureichen beim nächsten Besuch :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist diese Rollenrutsche neben diesem Mitmach Museum?


    Aber ansonsten klingt das doch alles sehr gut. Ich fand den Park letztes Jahr auch schon schön, vor allem für kleinere Gäste.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook