Los gehts

  • Hallo liebe Freizeitparkchecker und willkommen zu Sven´s Backspektakel!


    An dieser Stelle werde ich euch in Zukunft immer mal wieder mit interessanten und leckeren Backrezepten versorgen. Es werden Rezepte aus allen Bereichen sein, also von Kuchen und Torten über Kekse und Gebäck, bis hin zu Brot oder Brötchen. Auch herzhaftes wird hin und wieder dabei sein.
    Natürlich gibt es auch einfach nur mal Tipps zum Thema backen , ohne das gleich ein ganzes Rezept dabei ist. Ich plane auch eine Diskussionsecke, wo ihr alle eure Fragen oder Probleme reinstellen könnt und ich versuche sie so schnell und gut wie möglich zu beantworten.
    Leider kann ich euch nicht bei jedem Rezept mit Bildern versorgen, aber ich versuche es so oft wie möglich. Mich würde es auch sehr freuen, wenn ihr eure Backergebnisse im jeweiligen Thread mit mir teilt, sehr gerne auch mit Bildern, oder wenn ihr was am Rezept geändert habt.
    Es wird auch Basics geben, Grundrezepte die wir in anderen Rezepten wieder aufgreifen werden oder die ihr halt verwenden könnt für Rezepte von euch.
    Lange Rede kurzer Sinn ich wünsche euch und mir viel Spaß mit diesem Thread, wünsche viel Erfolg beim nachbacken und freue mich über jede Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.
    LG euer Sven :cookie:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auch dass es nun los geht und was du uns zu bieten hast.
    Alles Gute und viel Erfolg :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Und mir immer was einfrieren damit ich mal probieren kann :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook