[2018] Legoland rüstet nun auch auf VR um

  • Die wilde Maus "Project X" im Legoland Deutschland, Florida und Malaysia (hier schon 2017) soll nun zum VR Erlebnis werden.


    Im Film wird man ein Rennen gegen diverse Lego Figuren wie dem Pharao, Surfer Girl, Zauberer und dem Piratenkapitän fahren.


    Außerdem soll der Eingangsbereich umgestaltet werden.
    Im Wartebereich wird die Vorbereitung der Boxencrew auf das Rennen thematisiert werden. Interaktive Elemente sorgen für Unterhaltung während der Wartezeit.


    Man wird sich Entscheiden können, ob man die Bahn mit oder ohne VR-Brille fahren möchte. Die Nutzung von VR wird ab 6 Jahren möglich sein.



    Quelle Information und Fotos



    Also ich finde es gut, dass man sich den Wartebereich vornimmt und Interaktive Elemente verbauen möchte, sollte m.M.n. zur Grundausstattung einer Warteschlange gehören (*träum*).

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich ob VR bei der Bahn wirklich gut ist. Wir standen dort damals so schon 30 Min an, weil die Bahn total lange mit der Abfertigung dran war und kaum Züge gefahren sind...
    Der Wartebereich hat es auf jedenfall mal nötig, die Bahn ist ja teilweise ja schon leider sehr herruntergewirtschaftet worden. :(.


    Ich bin gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook