Gewinnspiel für Erlebniss-Pass-Inhaber mit Brunch und ERT am 05.11.

    • Official Post

    Es gibt keine Gültigkeitsnummer :D?!


    Es geht einfach ums Datum wie lang deine Karte haltbar ist, damit das nicht einer gewinnt dem seine Karte Morgen zb. abläuft.

  • Guten Morgen zusammen Ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Gewinnspiele und der Zusatzzeit bei Taron und Raik.


    Ich und meine Familie haben seit letztem Jahr und einen Saisonpass gekauft, da meine Tochter jetzt auch alles fahren darf.


    Wie seit Ihr an das Gewinnspiel gekommen, ich habe dazu keine Informationen bekommen oder gefunden.
    Und was hat es mit der Zusatzzeit auf sich, dazu habe ich auch hier im Forum das erste mal was gelesen?
    Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiter helfen.


    Viele Liebe Grüße und Danke


    Euer Marc

    • Official Post

    Hallo Marc,


    ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)!


    Bezüglich des Gewinsspieles: Da gab es einen Newsletter mit einem Link worüber du dich dann anmelden konntest.


    Bezüglich der Zusatzzeit: Alle Hotelgäste haben die Möglichkeit im Sommer 1 Std. nach Parkschluss / im Winter 1 Std vor Parköffnung Taron und Raik zu fahren.
    Dies wird aber auch immer auf der Homepage komuniziert.
    Extra-Zeit auf TARON & RAIK - Phantasialand


    Ich wünsche dir viel Spass und Liebe Grüße,

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Moin,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also sollte ich doch mal den Newsletter lesen. Und nicht immer alles direkt löschen.


    Ok, also habe ich nur die Zeit extra, wenn ich auch ein Hotelzimmer buche, ich habe es so verstanden das es auch an ausgewählten Tagen ohne Buchung eines Hotelzimmers.
    Danke vielmals

  • Es gibt neben dem normalen Phantasialand Newsletter einen zweiten Newsletter speziell für Erlebnispass-Inhaber.
    (Den kann man beim Kauf des Erlebnispasses anfordern, zur Not aber auch nachträglich im Gästeservice)


    Über den Erlebnispass-Newsletter werden hin und wieder exklusive Gewinnspiele und eben auch die ERT's (ExtraRideTime: exklusive Öffnung einzelner Fahrgeschäfte für kleine Personengruppen) bekanntgegeben.